StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ankündigung: Der erste Antagonist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoisite
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Ankündigung: Der erste Antagonist    Fr Jul 01, 2011 12:18 am

Bevor man sich jetzt wundert warum wir zwar einen neuen Charakter namens Floyd im Spiel haben, der sich offenbar durch die Anmeldung geschmuggelt hat ohne einen Vorstellungsthread eröffnet und uns auch nur das geringste über sich selbst erzählt zu haben, möchte ich genau das aufklären:

Floyd darf sich momentan noch mit einem Schleier des Geheimnisses umgeben, denn er weiß schon mehr über das was vorgeht, und das vor allem deshalb weil er seine Finger im Spiel habt.
Das Geheimnis das er um sich macht wird also (idealerweise) im Verlaufe des Spiels gelüftet werden, allerdings von den Spielern, und nicht von ihm selbst.

In diesem Sinne - eine gute "Jagd" auf einen unserer Bösewichte.


Zoisite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-moon-rpg-omen.forumieren.com
 
Ankündigung: Der erste Antagonist
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modellneuheiten 2013
» MiniArt - Europäische Strassenbahn 1/35 - Ankündigung!
» [Ankündigung] Die Schreibtisch-Challenge
» [Ankündigung] Die Charakter-Challenge
» ILA 2012 - Ankündigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Allgemein :: News-
Gehe zu: