Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Sommerloch hat den Admin Kader gefressen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Das Sommerloch hat den Admin Kader gefressen Empty
BeitragThema: Das Sommerloch hat den Admin Kader gefressen   Das Sommerloch hat den Admin Kader gefressen EmptyMi Aug 03, 2011 8:26 pm

Ok, so schlimm ist es nicht. Wir sind nur vorübergehend darin eingesumpft, versuchen aber uns demnächst wieder daraus freizustrampeln.

Im Zweifelsfall gehen private Angelegenheiten immer vor.
Nanami wird vorübergehend nicht am Forumsleben teilnehmen können.
Zoisite und ich dagegen nur etwas eingeschränkt.

Natürlich wird es das Forum aber weiterhin geben und sobald es neue Anmeldungen gibt, bin ich sofort da, um mir die Steckbriefe vorzunehmen. Es wird nur in nächster Zeit noch ein wenig ruhiger sein.

Wer angenommen ist und schreibt darf sich austoben. Ganz große Ideen bitte vorher mit betreffenden Chars und/oder mir per PN abklären. Ansonsten habt ihr schreiberisch quasi Narrenfreiheit.

Der ganz große Plot beginnt, wie geplant, wenn genügend Chars und vor allem ein Großteil der Sailors zusammen gekommen sind.

Partneranfragen werden weiterhin beantwortet, allerdings in Blöcken. Das heißt: Wir warten bis ein paar zusammen gekommen sind. Ihr erhaltet aber auf jeden Fall Nachricht wie wir uns entschieden haben.
Nach oben Nach unten
Zoisite
Admin
Zoisite


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.03.11

Das Sommerloch hat den Admin Kader gefressen Empty
BeitragThema: Re: Das Sommerloch hat den Admin Kader gefressen   Das Sommerloch hat den Admin Kader gefressen EmptyDo Aug 04, 2011 9:38 pm

Na ja, so ganz gefressen hat es mich nicht; aber du weißt ja selbst wie es im Moment bei mir aussieht.
Montag sollte es allerdings besser werden, dann gehen meine Brüder wieder regulär zur Schule, und wenn wir das auf Reihe haben ist alles etwas weniger..stressig.
Nach oben Nach unten
https://sailor-moon-rpg-omen.forumieren.com
 
Das Sommerloch hat den Admin Kader gefressen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Allgemein :: News-
Gehe zu: