Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorlage für eine Charakterbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Vorlage für eine Charakterbewerbung Empty
BeitragThema: Vorlage für eine Charakterbewerbung   Vorlage für eine Charakterbewerbung EmptyFr März 25, 2011 3:43 am

Hier die Vorlage, die ihr bitte für eure Charakterbewerbung verwendet.

Füllt sie vollständig aus und schreibt in ganzen Sätzen.
Bearbeitet alle Punkte sorgfältig, achtet auf Logik, Ausdruck und Rechtschreibung.
Wir verlangen keine absolut fehlerlosen Bewerbungen, aber z.B. den Text in Word oder einem anderen Schreibprogramm vorzutippen, bzw. jemanden Korrektur lesen zu lassen, ist das Mindeste.

Nehmt euch Zeit und macht euch Gedanken, bevor ihr eure Bewerbung abschickt. Das gilt insbesondere für eigene Charaktere (OCs), die auf keiner Vorlage des bereits existierenden Sailor Moon Casts basieren.
Bedenkt, dass ein gut überdachte Steckbrief dazu beiträgt, euch ein flüssiges und gutes Rollenspiel zu ermöglichen.
Euer Charackter-Steckbrief ist eure Visitenkarte, der erste und wichtigste Eindruck, und beeinflusst maßgeblich, wer mit euch schreiben möchte und wie man euch begegnet. Außerdem ist er euer roter Faden und eure Orientierungshilfe während des aktiven Schreibens im rpg. Für eure Beiträge werdet ihr immer wieder auf die gesammelten Informationen zurückgreifen müssen.

Für Sailor Moon Charaktere gilt:
Wir tendieren dazu, Charaktere auf der Anime Serie Sailor Moon basieren zu lassen. Allerdings sind prinzipiell auch Charaktere spielbar, die eher auf den Figuren des Mangas, bzw. einer anderen Länderversion des Animes (USA, Deutschland, diverse Änderungen insbesondere im Geschlecht), basieren. Auch kleinere, persönliche Details und Änderungen sind nicht generell verboten.
Die Lebensläufe dieser Steckbriefe müssen allerdings mit denen bereits angenommener Charakteren übereinstimmen und dürfen ihnen und der gesamten Storyline nicht widersprechen.


Bitte bedenkt außerdem, dass es sinnvoll ist, euren Steckbrief aktuell zu halten. Ergeben sich also im rpg charakterrelvante Veränderungen, bzw. erweitert sich der Lebenslauf, ist es hilfreich, diese Informationen nachzutragen.

Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch jederzeit an unseren Steckbrief-Moderator oder einen anderen Mod wenden.
Auch andere User können euch möglicherweise schon wertvolle Tips geben.
Werft evtl. auch einen Blick auf bereits angenommene Steckbriefe.


Vorlage

Name:
Vorname:
Alter:
Geschlecht:
Sternzeichen:
Evtl. Identität:


Für Sailor-Kriegerinnen
Planet und Element:
Verwandlungsspruch:
Attacken:
Besondere Gegenstände:



Äußeres Erscheinungsbild (beschreibe das Aussehen deines Charakters; Körperbau, Augen und Haarfarbe, Besonderheiten wie Narben, Tattoos, Schmuck, welche Kleidung bevorzugt er, wie bewegt er sich etc.):


Charakter (beschreibe die Persönlichkeit deines Charakters; was sind typische Verhaltensweisen für ihn? Wie reagiert er in bestimmten Situationen? Was mag er? Was nicht? Etc.):

Besondere Fähigkeiten, Schwächen und Talente:

Lebenslauf (erzähle etwas vom Leben deines Charakters; was hat er bisher erlebt? Woher kommt er? Was macht seine Familie? Welche Ereignisse der Vergangenheit haben ihn besonders geprägt? Wo hat er z.B. besondere Fähigkeiten erworben? Etc.):



Vorlagen-Code
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Vorname:[/b]
[b]Alter: [/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Sternzeichen: [/b]
[b]Evtl. Identität:[/b]


[u][b]Für Sailor-Kriegerinnen[/b][/u]
[b]Planet und Element:[/b]
[b]Verwandlungsspruch:[/b]
[b]Attacken:[/b]
[b]Besondere Gegenstände:[/b]

[b]Äußeres Erscheinungsbild: [/b]

[b]Charakter:[/b]

[b]Besondere Fähigkeiten, Schwächen und Talente:[/b]

[b]Lebenslauf:[/b]


Sobald ihr einen Beitrag für eure Charakterbewerbung erstellt habt, werden wir ihn schnellstmöglich überprüfen und ggf. Änderungen vorschlagen. Sollte dies der Fall sein, habt ihr die Möglichkeit euren Steckbrief nachzubearbeiten, bis er den Anforderungen entspricht.

Wir freuen uns auf gute Bewerbungen.

Viel Erfolg und Spaß beim Schreiben

Keiko
Nach oben Nach unten
 
Vorlage für eine Charakterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Allgemein :: Charakterbewerbung-
Gehe zu: