Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgangssituation

Nach unten 
AutorNachricht
Zoisite
Admin
Zoisite


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.03.11

Ausgangssituation Empty
BeitragThema: Ausgangssituation   Ausgangssituation EmptyMi März 23, 2011 1:38 pm

Ausgangssituation Torzeitraum
Die Sailor Krieger haben es schließlich doch geschafft Nehelenia zu besiegen und es scheint endlich Frieden auf der Erde eingekehrt zu sein.
Allerdings ist das Glück einer friedlichen Zeit bekanntlich nur von kurzer Dauer, und so werfen auch hier die kommenden Ereignisse schon lange Schatten.
Bisher unbemerkt von den Sailorkriegern und ihren Verbündeten sind die Starlights mit noch unbekanntem Ziel auf der Erde erschienen und auch in der Zeitlinie selbst scheint sich eine Störung zu zeigen - eine kleine noch, aber wie man aus leidvoller Erfahrung weiß werden Wellen im Wasser schnell größer sobald sie einmal in Bewegung sind.
Aber noch kann niemand sagen durch was diese Störung in der Zeitlinie hervorgerufen wurde, ob sie Segen oder Fluch für die Welt darstellt in der die Sailor Krieger leben und die sie so dringend beschützen wollen.

Das kann nur die Zukunft zeigen.

Allerdings steht zweifellos fest dass die Fähigkeiten der Sailorkrieger wieder gebraucht werden, denn neue Feinde sind aufgetaucht, die den Menschen ihre Sternenkristalle abjagen und sie somit in bösartige Monster verhalten.

Ob die Störung der Zeitlinie auch damit zu tun hat? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter?
Nach oben Nach unten
https://sailor-moon-rpg-omen.forumieren.com
 
Ausgangssituation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Allgemein :: Der rote Faden/Story-
Gehe zu: