StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einkaufsviertel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Einkaufsviertel   Fr März 25, 2011 1:48 pm

Hier findet ihr die begehrtesten Einkaufsstraßen von Tokio. Für bekannte/oft besuchte Geschäfte wird ein eigener Thread eröffnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Mi Jun 29, 2011 4:01 pm

1.

Minako lief an vielen Geschäften vorbei und hoffte, dass sie hier oder da etwas interessantes im Schaufenster entdecken könnte. Endlich, nach gefühlten 10 Minuten, kam sie an einem Schmuckladen vorbei, in dem sie sich auch gleich mal ein wenig umschaute. Eigentlich wollte sie mit Bunny und den anderen shoppen gehen, doch diese hatten mal wieder keine Zeit. Ihr Blick glitt zu einer silbernen Herzkette, die ihr wirklich sehr gut gefiel. Ohne auch nur kurz zu überlegen ging sie zur Kasse und bezahlte die Kette. Die Kette musste sie heute Abend Artemis zeigen, Minako war schon riesig gespannt was ihr Kater dazu wohl sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Di Jul 05, 2011 8:15 pm

[CF: Juban Park]

Nach etwas Fußmarsch und einige male Umsteigen erreichte sie das Einkaufsviertel. Trotz des noch jungen Tages Herrschte schon ein Reges Treiben in den Straßen und Geschäfte. Ungezwungen Mischte sie sich unter die Menschen und Stöberte noch etwas Unentschlossen in den Geschäften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Di Jul 05, 2011 11:44 pm

Noch immer durchstöberte Minako, ziemlich viele Geschäfte. Vorallem Klamottenläden hatten es ihr ziemlich angetan. Sie liebte es, die neusten Moden zu erfahren und sich natürlich auch neue Sachen zu holen, denn aus der Mode wollte die 16 jährige nicht kommen. Es waren ziemlich viele Leute auf der Straße, doch das fand die blondhaarige soweit nicht schlimm. Ihre Gedanken schwiffen nun wieder zu Bunny, ihre beste Freundin hatte alles was ein Mädchen zum Leben brauchte. Auch einen Freund, um den Minako sie oft beneidete. Nein, nicht wegen Mamoru, der Typ passte gar nicht in ihre Geschmacksrichtung, sondern wegen eines Freundes. Sie selber hatte seit der Zeit mit Alan, also seit 2 Jahren, keinen Freund mehr gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Fr Jul 08, 2011 6:22 pm

Noch immer Stöberte die junge Frau in der Boutique nach einigen passenden Utensilien für sich die ihre Schönheit unterstrichen. Einige Ketten, Ohringe und der gleichen konnte sie zwar inzwischen ihr Eigen nennen, doch was Kleidung anging fand sich einfach nichts das Mika voll und ganz Zufrieden Stellte. Sie war so in das Suchen und Stöbern vertieft das sie gegen eine Langhaarige Blonde aus versehen Rempelte "Sagen sie können sie denn nicht Aufpassen ?" entfuhr es ihr, wieder einmal ging das Temperament etwas mit ihr Durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   So Jul 10, 2011 1:47 am

Auch Minako war die ganze Zeit über in den Kleidern und Accessoires vertieft, sodass sie dieses andere Mädchen nicht bemerken konnte. ,,Sagen Sie können sie denn nicht aufpassen?" meinte dieses Mädchen stattdessen und Minako rollte leicht mit den Augen. Hier wollte also einer Stress, sie war schon von Natur aus sehr schnell wütend, also somit konnte sie auch nichts mehr ablenken. ,,Dann pass du doch gefälligst besser auf! Du bist mir doch reingelaufen und nicht umgekehrt" meinte Minako zickig zurück. Noch konnte sie sich zurückhalten, auch wenn sie ein bisschen zickig reagierte. Sie drehte sich wieder zu den Kleidern um und suchte sich ein schwarzes Kleid aus, dass ihre Figur sicherlich schmeichelte und auch neu in der Mode war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   So Jul 10, 2011 9:22 pm

"Das wird ja noch Schöner junge Frau, PASSEN sie das nächste mal lieber auf!" gab sie ihr in einen Rauhen ton zurück und ballte ihr Faust, jedoch nicht Sichtbar für die Blonde. Zornig wendete sie sich wieder ihren Kleidern zu und suchte weiter, wie konnte es dieses kleine Blondchen wagen es wagen so herablassend zu sein. Mika versuchte sich einfach Abzulenken und nicht mehr weiter der Blonden Beachtung zu schenken....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Mo Jul 11, 2011 3:25 am

,,Sie sind ja wohl in mich reingerast und nicht umgekehrt machen sie einfach das nächste Mal die Augen auf" meinte auch Minako total wütend. So etwas machte sie sehr aufbrausend, nagut sie war auch sonst sehr schnell wütend, doch bei so etwas konnte sie sich nicht mehr zurückhalten. ,,Zicke" meinte sie etwas leiser, sodass die andere Frau es nicht hören konnte. Das Kleid das sie in der Hand hatte, war ihr eine Nummer zu groß, also musste sie es wohl oder übel wieder weg legen und einfach weiter suchen. Sie hoffte heute noch ein schönes Kleid in ihrer Größe zu finden, dass auch ihrer Figur schmeichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Di Jul 12, 2011 6:01 pm

"Das hättest du besser nicht Sagen sollen" murrte sie kaum hörbar. Ihr Zorn auf diese Blonde stieg enorm, doch nicht hier. Mika fasste einen Entschluss, vorsichtig würde sie ihr Folgen, Abpassen und als ihr anderes Ego sie Angreifen. Ohnehin war sie der Meinung das es an der Zeit war ihre Sailor Kräfte einzusetzen, warum nicht an einen Dummen "Menschen" .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Mi Jul 13, 2011 3:44 am

,,Das hättest du besser nicht sagen sollen" meinte die Frau nun und Minako schaute wieder in ihre Richtung. ,,Ach, muss ich jetzt Angst haben das du mir den Kopf verdrehst?" fragte die Blondhaarige sie nun und musste dabei anfangen zu lachen. Minako konnte sich einfach nicht mehr halten. Sie schaute sich kurz noch weiter um, bis sie ein schwarzes Kleid fand das ihr auch vorzüglich stand und zu ihrer neuen Lederjacke einfach traumhaft aussah. ,,Na dann Ciau" meinte sie nur noch ein wenig zornig, als sie auch schon mit dem Kleid in Richtung Kasse lief und es dort bezahlte. Anschließend lief sie aus dem Laden raus und weiter den Einkaufsviertel entlang, vielleicht würde sie ja noch irgendwas entdecken. Die Straßen waren mittlerweile ziemlich leer, doch auch das machte ihr nichts aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Mi Jul 13, 2011 8:48 pm

Weiter ging Mika auf die Blondhaarige nicht mehr ein, beobachtete sie und lies sie noch zur Kasse gehen und Zahlen. Mika lies sie noch aus der Tür gehen ehe sie die Verfolgung Aufnahm. Mit Bedacht und Vorsicht folgte sie ihr und war bemüht sich so zu geben als würde sie noch etwas in den Auslagen der Geschäfte Stöbern. Als beide sich in einer etwas Abgelegenen Gasse befanden sah sie ihre Chance und drückte sich etwas in den Schatten um nicht gesehen zu werden. Leise Flüsterte sie "Macht der Tau Mintaka wach auf." und verwandelte sich. Mit einigen gekonnten Sprüngen landete sie vor der Blonden "So Blondchen, jetzt ist Zahltag" Raunte sie ihr herauszufordernd entgegen und richtete ihre Lanze ihr Entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Mi Jul 13, 2011 8:56 pm

Minako lief eine abgelegene Gasse entlang und wurde von jemandem aufgehalten. ,,Wer bist du? Was willst du von mir?" waren ihre ersten Fragen, an das Mädchen. Als sie allerdings ihre Lanze entgegen hielt, weichte Minako automatisch aus. ,,Macht der Venusnebel mach auf!" verwandelte auch sie sich in ihre zweite Identität und lief der jungen Dame entgegen. ,,Wer auch immer du bist... Ich bin Sailor Venus und stehe für die Liebe und Schönheit im Leben und im Namen der Venus werde ich dich bestrafen" meinte Minako nun. Allerdings wollte sie warten, bis ihre Feindin wieder angriff. Denn einfach so würde sie niemanden verletzten wollen. Sie hoffte innerlich, dass es ein Missverständnis war, doch davon konnte sie vorerst nicht ausgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Do Jul 14, 2011 6:45 pm

"Ach das trifft sich ja Bestens" kicherte Venus Gegnerin " da haben wir ja schon eine der Berühmten Sailor Kriegerinnen." fuhr sie fort, verlor nun jedoch keine Zeit mit weiteren Smalltalk. Zwar war sie schon überrascht über das plötzliche auftauchen doch ihr Verstand Arbeitete schnell, stellte sich auf die neue Situation ein "Wer ich bin brauchte dich nicht zu Interessieren, es reicht wenn du am Ende weist das ich mit dir die Gasse ausgewischt habe..." waren Sailor Tau Mintakas letzte Worte an sie. Mit einen schnellen Sprung verschaffte sie etwas Platz, hob ihre linke Hand und richtete den Zeigefinger in die Luft "Feuermond" begann sie, ihr Finger begann Rot gelb zu Erleuchten. Nun senkte sich der Arm und fuhr Fort "Fliiiiiiiiiiiiieg!" und ein Roter Feuerstrahl strahlte von den Zeigefinger ab, flog die reckt auf Venus zu. Ihre Gegnerin ging nun wieder in Kampfstellung....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Fr Jul 15, 2011 2:56 am

,,Und hier wohl eine neue Feindin" meinte auch Minako und hielt sich allerdings in Kampfposition. Als ihre Feindin meinte, dass sie am Ende die Gasse mit ihr auswischen würde, musste Minako anfangen zu lachen. ,,Glaubst du doch wohl selber nicht, nicht nur du bist stark" meinte sie herausfordernd. Nun warf sie ihr eine Attacke zu, der sie am Arm leicht streifte, doch dies ließ sich Minako nicht anmerken. ,,War das alles?" meinte sie nur ein wenig herausfordernd. ,,Venus, Macht der Herzen flieg!" schrie sie nun in die Runde und warf diese Attacke auf ihre Feindin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Fr Jul 15, 2011 6:49 pm

Die junge Kriegerin rechnete bereits mit einen Angriff und Reagierte ohne groß nachzudenken. Mit einen Blick Fixierte sie Venus Angriff und setzte zum Konter an "Kugelblitz Zeige deine Macht" rufend feuerte sie den Kugelblitz ab und beide Attacken kollidierten in einer hellen und lauten Explosion die beide Kontrahenten einige Meter weit schleuderte. Mika richtete sich wieder auf und packte mit einen Entschlossenen Blick ihre Lanze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Sa Jul 16, 2011 12:33 am

Die Feindin, schoss nochmals eine neue Attacke auf Minako, doch diese konnte Minako nun entweichen und wurde nicht wieder getroffen. Nachdem sie ein wenig nach rechts geweicht war, zeigte sie mit ihrem Zeigefinger auf die Feindin und schaute sie gleichzeitig ziemlich sauer und wütend an. ,,Es tut mir Leid... ich hätte es dir gerne erspart aber meine stärkste Attacke wird dich nun treffen" kurz holte sie Luft. Sie hatte diese Attacke lange nicht mehr angewandt, doch da sie nun alleine hier war und es ihre stärkste Attacke war, wandte sie sie nun an. ,,HALBMONDSTRAHL FLIEG!!!" schrie die Blondhaarige nun und feuerte den Halbmondstrahl auf ihre Feindin ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Sa Jul 16, 2011 10:23 pm

Geschickt steckte sie ihren Speer wieder Weg und reagierte schnell "Feuermond Flieg" und konterte mit fast der selben Attacke. Beide Attacken rasten dieses mal um etliche Zentimeter aneinander vorbei. Mika sah es gerade noch aus den Augenwinkel und mit einer rasenden rolle zur Seite sich gerade noch retten als Venus Attacke in die Mauer einschlug. Blanker Zorn packte langsam die böse Sailor Kriegerin ihrer Gegnerin gegenüber. "Es wird wohl Zeit andere Bandagen bei dir Anzusetzen..." mit diesen Worten packte sie ihren Speer und begann nun damit sie Anzugreifen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   So Jul 17, 2011 5:32 pm

Mika konterte mit einer ähnlichen Attacke, die allerdings auch Minako mit einer Rolle ausweichen konnte. Ein wenig atemlos stand sie nun da und schaute ihre Gegnerin an. Sie war bereits gespannt, was diese jetzt wohl machen würde. Als sie ihr Speer nahm und begann, die Kriegerin der Venus damit anzugreifen, konnte Minako immer wieder entweichen. Doch langsam wurde es ihr zu viel. Als sie gerade ausgeweicht war und nun genügend Luft hatte, blieb sie darum auch stehen und schaute direkt in die Richtung ihrer Feindin. ,,Feuerherzenkette flieg!" schrie die Blondine nun und nahm somit ihrer Feindin das Speer weg. Zwar befand es sich trotzdem noch in den Händen der hellblauhaarigen, doch Minakos Kette behinderte das Speer nun und Mika konnte damit auch nicht mehr angreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   So Jul 17, 2011 9:07 pm

Immer wieder schlugen die Feuerherzenkette und der Speer aneinander und obwohl Mika nun auch ihre Teleportations Fähigkeiten einsetzte ergab sich einfach kein Sieger, es sah fast so aus als wären beide gleichstark. Niemand schenkte dem Anderen auch nur einen Fingerbreit und der Zorn Mikas kochte von Minute zu Minute immer höher.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Mo Jul 18, 2011 12:46 am

Irgendwie schien es so, als würden beide gleich stark sein. Auch Minako ärgerte es, dass sie so schwach zu sein schien. Doch wenigstens konnte sie dieses Mädchen aufhalten. Sie vermisste ihren Kater ziemlich, denn er fehlte heute zum ersten Mal bei einem Kampfgeschehen. ,,Scheint so als wären wir gleich stark" meinte Minako schließlich. Doch noch immer prallten ihre Feuerherzenkette und ihr Speer aneinander vorbei. Es würde sicherlich keinen Sieger geben... es sei denn sie würde die anderen zur Verstärkung rufen. ,,Verschwinde, wenn du nicht willst das ich noch mehr hol" meinte Minako schließlich ein wenig sauer zu ihrer Feindin und wartete bereits auf ihre Antwort. Natürlich hoffte die Kriegerin der Venus, dass sie sich zurückziehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Di Jul 19, 2011 6:09 am

Minakos Worte klangen für die Kriegerin wie Hohn, der nur ihren Zorn weiter anstachelte "Dann hohl sie doch, dann kann ich gleich alle auf einmal Vernichten. Ich habe eh noch eine Rechnung mit euch offen!" wetterte sie ihrer Gegnerin voller Wut entgegen. Beide Gegner wichen zur Seite und Venus wie auch Mika zogen sich ein Stück zurück um kurz Luft zu holen. Durch den Kopf der jungen Frau schoss nur das sie nicht aufgeben würde. Noch nie hatte sie aufgegeben und auch jetzt nicht, vor allem noch bei einer Sailor Kriegerin. Nein, die junge Frau würde nun nur noch Entschlossener Angreifen wenn es sein musste.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Di Jul 19, 2011 3:59 pm

Als ihre Feindin meinte, dass sie ihre Freunde ruhig holen könnte, ließ es sich Minako nicht zweimal sagen und nahm ihr Kommunikationsgerät heraus. ,,Hey eine neue Feindin ist im Einkaufsviertel aufgetaucht" meinte sie schließlich, ehe sie das Gerät wieder zur Seite legte und ihrer Feindin in die Augen schaute. ,,Dann räche dich doch..." meinte Minako ein wenig herausfordernd. Sie hatte vor Mika überhaupt keine Angst, nein wieso sollte sie es auch haben? Allerdings schien es so, als ob alle beide gleich stark wären. Die Auszeit, in der beide nicht kämpften nutzte Minako ebenfalls, es war ein ziemlich harter Kampf bis jetzt gewesen doch trotzdem gab es noch keine klare Siegerin bzw. eine Verliererin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Mi Jul 20, 2011 6:52 pm

Mika nutzte die Zeit um zu überlegen und alle Daten sie über Sailor Venus besaß abzurufen. Das sie sehr Willenstark und eine Geschickte Kämpferin war Zeigte sich an diesen Kampf. Doch es gab auch noch andere Möglichkeiten "Warum verziehst du dich dann nicht einfach Sailor Venus" versuchte sie ihre Gegnerin zu Reizen "noch hast du Gelegenheit das Weite zu suchen. Nutze sie so lange du noch kannst...." Stichelte sie weiter....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Minako Aino



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Do Jul 21, 2011 2:41 pm

Als Mika sie fragte, warum sie sich nicht einfach verziehen würde, musste selbst die blonde Kriegerin der Venus anfangen zu lachen. ,,Verzieh du dich lieber!" meinte sie nun grinsend. Nein, sie würde niemals aufgeben das stand für sie gar nicht zur Depate. ,,Ach und was willst du mir gerade antun?" fragte Minako sie schließlich. ,,Ich habe vor DIR keine Angst" betonte sie nun. Nochmals musste sie über Mikas Aussage grinsen, wenn dann würde wohl Mika sein, die hier ausreiste. Denn als Prinzessin der Venus, war es ihre Pflicht die Erde zu beschützen. Darum würde sie auch nicht weg gehen, zumindest bis Mika nicht weg ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   So Jul 24, 2011 7:31 pm

Zornig blickte sie ihre Gegnerin an "Denkst DU etwa das ICH vor die Angst hätte." sie machte eine Wegwerfende Bewegung "Das ich nicht Lache Prinzessin der Venus. Ich weiß mehr als du Ahnst..." stichelte sie weiter. Demonstrativ streckte sie den Speer in Venus Richtung.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsviertel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: RPG :: Schauplätze :: Tokio & Umgebung-
Gehe zu: