Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Willkommen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Willkommen! Empty
BeitragThema: Willkommen!   Willkommen! EmptyFr Apr 08, 2011 3:40 am

Hallo Fremder Wink

Wir haben uns Zeit gelassen und dieses RPG Forum mit viel Liebe aufgebaut.
Jetzt ist es startklar und wartet vielleicht gerade auf DEINEN Steckbrief!
Original-Charaktere sind bei uns genauso gern gesehen, wie bereits etablierte Figuren der Sailor-Moon Reihe.

Also, keine falsche Scheu.

Ich beiße auch nicht (fest)

Keiko
Nach oben Nach unten
Nanami Himitsu
Admin
Nanami Himitsu


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 41

Willkommen! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen!   Willkommen! EmptyFr Apr 08, 2011 3:55 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe dass, wenn du dich entscheidest bei uns mitzumachen (und das hoffen wir sehr), du dich ganz heimelig hier fühlen wirst. Mach es dir hier bequem, lege die Beine zurück .... okey, jetzt übertreibe ich, ich sehe schon. *lach* Ich glaube, wenn wir erst richtig aktiv werden, wird es nicht viel Zeit zum Beine hochlegen geben. Wink Das ist gut so, so soll es ja sein. Aktiv und lebendig. Smile Also scheut euch nicht euch anzumelden, wir sind drei ganz Liebe. Oder ....beinahe. Rawwwrrr. Rolling Eyes Laughing Keiko beißt sowieso prinzipiell niemanden außer mich, nur damit das gleich klar ist ja? *gg* Laughing
So, nachdem das jetzt geklärt ist freuen wir uns auf DICH. Natürlich vorrangig auf die tollen Schreiberlebnisse die wir in diesem Forum gemeinsam haben werden.

Auf eine gute Zusammenarbeit! queen lol!

Nanami
Nach oben Nach unten
 
Willkommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Allgemein :: News-
Gehe zu: