StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unsere Partnerforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Unsere Partnerforen   Fr Apr 08, 2011 10:39 pm

Hier findet ihr eine Liste unserer Partnerforen...


Zuletzt von Keiko Tsubaki am Sa Jun 18, 2011 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Moonlight Densetsu   Fr Apr 08, 2011 10:48 pm



UNSER BUTTON UND BANNER





UNSER RPG - BEREICH

STORYLINE

Moonlight Densetsu - Bedrohnung der Welt

Viel Zeit ist vergangen, seit dem die Kriegerinnen den Kampf gegen das Böse erneut begonnen haben. Viele Gegner mussten besiegt und viele innere Kämpfe mit sich selbst ausgefochten werden. Letzen endes ging das Sailor Team immer wieder als Sieger hervor und beschützen die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vor der dunklen Bedrohung.

Doch was passiert, wenn sich ehemalige Gegner zusammentun und die Welt in der die Kriegerinnen so friedlich leben erneut bedrohen? Würden sie den Kampf abermals bestehen?

Königin Perilia, das Phantom der Macht und der Pharao der Deaht Busters sahen der Begnung mit voller Zuversicht ins Auge. Mit sträkeren Kräften als je zuvor und einem hinterhältigen Plan wollen sie dem Sailor Team erneut gegenübertreten.

Die Kriegerinnen werden ein hartes Stück arbeit haben, um diesen Kampf zu bestehen....


INFORMATIONEN ZUM RPG

~ Jeder Spieler muss 2 Charaktere spielen (Haupt- und Nebencharakter oder Gegner).
~ Selbst erstellter 3. Charakter in Absprache mit dem Adminteam ist möglich.
~ Allgemeine Zusammenfassung der Tage wird vom Adminteam geschrieben und ist öffentlich für alle lesbar.
~ Jede Kriegerinn hat ihr eigenes Tagebuch, um den RPG - Tag aus ihrer Sicht festzuhalten.
~ Wir sind ein FSK 12+ RPG!
~ Genre: Anime/ Manga


DAS FORUM

Unser Forum verfügt über eine Bereich, in denen nach Herzenslust über Sailor Moon gepostet werden kann. Außerdem haben wir noch noch einen Bereich über andere Animes und Mangas.Es gibt noch einen Kreativbereich, in denen ihr eure künstlerische Seite mal so richtig ausleben könnt. Über Zeichnungen und Fanfictions freuen wir uns sehr. Des weiteren könnt ihr auch über andere Themen schreiben, die euch interessieren und sogar an Wettbewerben teilnehmen.

Um in den Bereichen schreiben zu können, müsst ihr allerdings als User bei uns registriert sein. Ansonsten könnt ihr euch die Bereiche aber zumindest anschauen.

Einzige Außnahmen sind bei uns der Gästebereich, die Anfragen für die Parnterforen und natürlich Grüße und Mitteilungen unserer Parnter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Sailor Moon's Minni School   Sa Apr 09, 2011 2:12 pm


Unsere Geschichte begann an einem recht sonnigen Tag in mitten eines kalten Winters. Endlich hatten wir Galaxia besiegt und der Frieden hielt Einzug in unser aller Leben. Diese Zeit war so wundervoll drei Jahre nach ihrem Verschwinden erholte sich unsere gute alte Erde wieder und unsere einstigen Gegner wurden zu guten Freuden und Bekannten.
Bunny und Mamoru waren glücklicher den je. Schon bald sollte ihre Traumhochzeit stattfinden. Worauf sich natürlich alle sehr freuten.

Die Wochen und Monate hätten nicht schöner sein können. Ami begann schon bald mit ihrem Studium auf einer der besten Eliteuniversitäten in ganz Tokio. Noch immer lernt sie sehr fleißig und ist froh diesen Studienplatz bekommen zu haben.
Rei fand schon bald unerwartet einen Freund welcher zufällig im Bereich Film und Fernsehen ein angesehener Mann war. Ihr hättet ihre Augen sehen sollen als er ihr zu einem Plattenvertrag verhalf.
Auch Minako blieb nicht untätig. Sie nahm an verschiedenen Carstings teil und wurde nur wenige Shows später von „Lufte rar“ einer der bekanntesten Modelagenturen in ganz Japan entdeckt. Es dauerte nicht lange bis ihr Antlitz die Plakate in ganz Japan zierte.
Makotos Traum sollte sich ebenfalls erfüllen. Wir sammelten auf Bunnys Vorschlag hin Geld und kauften ihr schon bald einen kleines leer stehendes Geschäft welches wir in wochenlanger Arbeit zu einer kleinen Bäckerei umwandelten.

Noch immer war die Freundschaft zwischen uns sehr stark und es schien wirklich fast so als hätte nichts und niemand diese freudigen Tage zerstören können.

Bis eines Tages plötzlich eine seltsame Frau auftauchte und unsere Welt die wir kannten binnen eines Augenblicks verschwinden ließ. Alles wurde dunkel und niemand konnte sich gegen diese überaus mächtige Person zur Wehr setzen. Niemand bis auf ein rotes warmes kleines Licht welches plötzlich in mitten des Kampfes am Himmel erstrahlte. Es war so angenehm und hell so, dass ich meine Augen schließen musste.

Als ich sie wieder öffnete war nichts mehr so wie es einmal war. Es schien fast so als hätte sich jemand unserer Erinnerungen bemächtigt denn mit einem Mal verschwanden die Kriegerinnen des weißen Mondes aus unseren Köpfen und mit ihnen jedweder Hoffnung auf friedliche Zeiten. Denn ohne sie erwachte das Böse schon bald aus seinem Schlaf. All jene die einst gute Freunde waren wurden wieder zu Feinden und bedrohten das Leben auf der Erde.
Natürlich bekamen wir diese komischen Veränderungen mit doch interessierten sie uns zunächst nicht weiter. So ging Jeder für sich seinen Weg ohne auch nur von den Anderen zu wissen. Einige Zeit sollte es sich so verhalten.


Bis enige Tage später die Einladungen für ein recht uminöses Internat erhielten und dies ist seine Geschichte...

Edit: Erweiterung der Storyline:
Nach dem die dunkle Seite von Kykoko verschwunden war, entbrannte zwischen den neuen Gegnern und jenen legendären Kriegerinnen ein erbitterter Kampf. Es schien hoffnungslos. Bis Keiko sich in den Kampf einmischte. Unter Tränen baten Usagi und die anderen Kriegerinnen das Mädchen dies nicht zu tun. Doch es wusste, dass es keine Wahl hatte, es hatte eine Mission zu erfüllen. Um die Dunkelheit und das Böse zu verbannen setzte die Rothaarige ihre gesamte Energie ein. Binnen eines Augenblicks flutete deren weißes Licht den gesamten Globus und hüllte diesen schützend mit seinem warmen Strahlen ein. Um die Anderen vor den Habseeligen, düsteren Plänen der Bösen zu schützen verstreute die Kleine ihre Freunde auf der ganzen Welt. Sie war sich sicher, dass sich deren Wege früher oder später noch ein Mal kreuzen würden. „Vertraut auf Sailor Moon und ihr reines Herz“, waren Keikos letzte Worte bevor sie in einen tiefen Schlaf fiel. Das warme Licht welches von ihr ausging breitete sich schleichend und sanft gleich einer Feder im Spiel des Windes aus. Es trug die Sailorkriegerinnen schützend mit seiner Wärme und vollkommen lautlos in die Welt hinaus. Es begleitete sie und gab ihnen neue Kräfte.
Doch das Böse schlief nicht und so kam es, dass die neugierige Yuzuki, die eigentliche weiterführende Besitzerin des Fernsehsenders Ginga, in dessen alten Büros auf ein recht altes Buch stieß. Eines welches wohl einer ihrer Angestellten oder einer der Angestellten Galaxias vergessen haben musste. Seine Seiten verbargen ein finsteres Geheimnis zur Beschwörung blutrünstiger Teufel. Welche laut der vergilbten Seiten die Macht besäßen die Erde mit nur einem Schlag zu zerstören. Niemand könnte sich ihnen in den Weg stellen. Niemand bis auf ein sagenumwobenes Licht. Welches sich in einem golden schimmernden Kristall eines Herzens verbergen sollte. Dieser setzte sich zusammen aus jenen 9 Splittern welche auch den einstigen Dämonen ihr Leben zurück bringen würden. Glaubte man dem Buch so bräuchte man 9 Splitter um jenen legendären Kristall erschaffen zu können. Jenen welcher in den Händen der Aufrichtigen und guten Menschen der Welt auf ewig den Frieden bringen würde. Doch würde man diesen auserwählten Menschen die Splitter ihres Herzens entziehen, so würde ein jeher stets auch ein Teufel mit dem gefundenen Splitter des Kristalles wieder erwachen. Einst wurden sie von der Königin des weißen Mondes verbannt. Doch noch immer gab es Nachkömmlinge jener auserwählten Personen welche diese Splitter in ihren Herzen trugen.
Würde man es schaffen alle Teufel zu erwecken würde die Welt im Chaos versinken. Doch sollten sie in die Hände der Kriegerinnen fallen welcher der Erde ihren Schutz darboten, so würde das weiße Licht die bereits erwachten Dämonen besiegen und in ihr dunkles, karges Verließ zurück schicken.
Eile war geboten denn Yuzuki begann bereits nach ihnen zu suchen. Doch würden es die Sailor Kriegerinnen schaffen? Würden sie es schaffen wieder zusammen zu finden und der dunklen Bedrohung Einhalt zu gebieten? Würden sie es schaffen mit ihren neuen Kräften umzugehen?



Wichtige Links
* Regeln *
* Gesucht / Vergeben *
* Begrifferklärung *

* RPG Team *





Zuletzt von Keiko Tsubaki am Sa Apr 30, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Sailor Moon - 6th Generation   Sa Apr 09, 2011 2:29 pm








Informationen

Einige Jahre sind vergangen,Usagi und Mamoru lebten nach dem Kampf gegen Galaxia in Frieden.
Eines Tages,Usagi gebar Chibiusa.
Die kleine rosa haarige Prinzessin erfreute sich im Silberjahrtausend und bereitete sogar Usagi und Mamoru schwierige Zeiten.
Doch die kleine Prinzessin wurde mit so viel liebe umgeben das sie die liebe nun sehr mit gegen liebe erwiderte und ihre Eltern nun mit Stolz erfüllte.
Die Zeit verstrich,Chibiusa wurde älter und reifer.
Die Zeiten in der sie durch die Zeit reiste waren nun vorbei,denn die junge Prinzessin ist nun erwachsen und stolze 16 Jahre.
Als sie nun ihre Täglichen Schulpflichten nach kam,eilte Setsuna zu ihr,doch nur durch Telepathie und teilte ihr mit,das sich ein weiterer Feind ankündigte.
Jedoch hatte selbst die Wächterin von Zeit und Raum keine Ahnung wer es war.
Chibiusa ließ sich die Neuigkeit nicht anmerken und ging in der Pause zu Hotaru und informierte diese,das sie sich auf einen neuen Feind vorbereiten müssten.
Nach der Schule gingen die beiden direkt ins Schloss und sagten es auch Usagi und Mamoru,diese informierten die andern Sailors.
Nach einigen Tagen,versammelten sich die Legendären Senshis im Saal des Schlosses.
Setsuna die sich nun auch zeigte,erläuterte ihre Informationen und alle waren nun wieder in Sorge was nun passieren wird.

Wird der Feind zu mächtig sein?
Wird er das neue Silberjahrtausend in Dunkelheit gehüllt?
Sei nun mit dabei und erlebe ein neues Abenteuer mit Chiniusa und den Legendären Senshis,aber auch den neuen Sailors.


Eckdaten
  • Fantasy Rpg
  • Ort: in Tokio
  • Wir sind ein FSK 16 Forum
  • erfundene Charaktere
  • Longplay (mindestens 6 Zeilen)

  • Team: Sailor der Macht,Seiya Kou
  • Gründer: Sailor der Macht
  • Gründungsdatum: 13.01.2011
  • Plotinfo: Das erwachen der Sailors

  • Alter der Sailors: Da wir nun im heutigen Jahrtausend spielen,sind die Sailors ca im Durchschnitt 30





Links
Forum
Regeln
Gesuche






Code:
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="1" style="border-style:solid; border-color:white;" width="590"><br><tr><td background=http://files.homepagemodules.de/b522004/a_125_2d1f1e07.jpg>
<center><table cellpadding="0" cellspacing="0" border="2" style="border-style:solid; border-color:white;" width="560"><br><tr><td bgcolor="gray"></center>

[center][img]http://i37.servimg.com/u/f37/16/07/92/82/logo_n11.jpg[/img]

[size=24][b]Informationen[/b][/size]

[/center][font=Comic Sans Ms][center]Einige Jahre sind vergangen,Usagi und Mamoru lebten nach dem Kampf gegen Galaxia in Frieden.
Eines Tages,Usagi gebar Chibiusa.
Die kleine rosa haarige Prinzessin erfreute sich im Silberjahrtausend und bereitete sogar Usagi und Mamoru schwierige Zeiten.
Doch die kleine Prinzessin wurde mit so viel liebe umgeben das sie die liebe nun sehr mit gegen liebe erwiderte und ihre Eltern nun mit Stolz erfüllte.
Die Zeit verstrich,Chibiusa wurde älter und reifer.
Die Zeiten in der sie durch die Zeit reiste waren nun vorbei,denn die junge Prinzessin ist nun erwachsen und stolze 16 Jahre.
Als sie nun ihre Täglichen Schulpflichten nach kam,eilte Setsuna zu ihr,doch nur durch Telepathie und teilte ihr mit,das sich ein weiterer Feind ankündigte.
Jedoch hatte selbst die Wächterin von Zeit und Raum keine Ahnung wer es war.
Chibiusa ließ sich die Neuigkeit nicht anmerken und ging in der Pause zu Hotaru und informierte diese,das sie sich auf einen neuen Feind vorbereiten müssten.
Nach der Schule gingen die beiden direkt ins Schloss und sagten es auch Usagi und Mamoru,diese informierten die andern Sailors.
Nach einigen Tagen,versammelten sich die Legendären Senshis im Saal des Schlosses.
Setsuna die sich nun auch zeigte,erläuterte ihre Informationen und alle waren nun wieder in Sorge was nun passieren wird.

Wird der Feind zu mächtig sein?
Wird er das neue Silberjahrtausend in Dunkelheit gehüllt?
Sei nun mit dabei und erlebe ein neues Abenteuer mit Chiniusa und den Legendären Senshis,aber auch den neuen Sailors.[/center][/font]

[center][b][size=24]Eckdaten[/size][/b]
[font=Comic Sans Ms][list][*]Fantasy Rpg[/list][list][*] Ort: in Tokio[/list][list][*][b]Wir sind ein FSK 16 Forum[/b][/list][list][*]erfundene Charaktere
[/list][list][*]Longplay (mindestens 6 Zeilen)[/list][/font]
[font=Comic Sans Ms][list][*]Team: Sailor der Macht,Seiya Kou [/list] [list][*]Gründer: Sailor der Macht [/list][list][*]Gründungsdatum: 13.01.2011[/list][list][*]Plotinfo: Das erwachen der Sailors[/list][/font]
[font=Comic Sans Ms][list][*]Alter der Sailors: Da wir nun im heutigen Jahrtausend spielen,sind die Sailors ca im Durchschnitt 30[/list][/font]




[b][size=24]Links[/size][/b]
[url=http://sailormoonrthegenera.forumlux.net/][font=Comic Sans Ms][color=white]Forum[/color][/font][/url]
[url=http://sailormoonrthegenera.forumlux.net/t1-regeln][font=Comic Sans Ms][color=white]Regeln[/color][/font][/url]
[url=http://sailormoonrthegenera.forumlux.net/t11-gesuche-des-boards][font=Comic Sans Ms][color=white]Gesuche[/color][/font][/url]

[img]http://i37.servimg.com/u/f37/16/07/92/82/button10.jpg[/img]

[/center]
</table>
</table></center>[hr]


Zuletzt von Keiko Tsubaki am Di Apr 19, 2011 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: SMF Sailor Moon Forum   So Apr 10, 2011 3:55 pm




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Sailorfriends   Mo Apr 11, 2011 7:04 pm




Im Aktiv-Forum kannst du dich mit anderen Fans ueber Sailor Moon in allen Varianten (Anime, Manga, Realserie oder Musical) austauschen. Aber auch unsere Privatenbereiche wie der Studyroom, in denen man ueber Musik, Kino und vieles mehr quatschen kann, oder die Kuschelcouch, auf der Freunde stehts ein offenes Ohr fuer dich haben, laden gerne zum Verweilen ein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Sailor Moon - The evil returns again   Sa Apr 16, 2011 11:37 pm


DAS FORUM




STORYLINE

Sailor Moon - The evil returns again


Hallo,

mein Name ist Bunny Tsukino und ich bin 17 Jahre alt! Ich gehe auf ein Gymnasium. Mein Sternzeichen ist Krebs! Manchmal bin ich ein bisschen schusselig und eine kleine Heulsuse!

Eines Tages kam eine seltsame Katze namens Luna zu mir. Sie sagte ich sei auserwählt und müsse von jetzt an gegen alle Bösewichte kämpfen!

Am Anfang war mir das ganz schön unheimlich, doch ich kahm mit der Zeit ganz gut damit klar.

Vor genau 1 Jahr, nach dem Kampf gegen Galaxia haben ich und meine Freundinnen unsere Identität als Kriegerinnen an den Nagel gehängt.
Eigentlich eher unbewusst, denn wir hatten uns so sehr ein friedliches Leben gewünscht das wir es mit der Zeit einfach vergaßen.

Seid dieser Zeit ist nichts böses mehr auf der Erde aufgetaucht und mittlerweile haben wir auch völlig vergessen das es mal anders war.

Versteckt in einer Kiste unter meinem Bett bewahrte ich die ganze Zeit den Silberkristall auf, in der Hoffnung ihn nie wieder hervor holen zu müssen.

Seid einiger Zeit häufen sich die Nachrichten über seltsame Schwächeanfälle und Angriffe. Ist das böse nun doch wiedergekehrt?

Ich wollte es nicht wahr haben doch als Luna nun wieder vor der Tür stand und mich bat gut auf den Silberkristall aufzupassen und ihn zur vorsicht bei mir zu tragen, bröckelte all meine Hoffnung auf ein friedliches Leben.

Um Luna`s Rat zu befolgen holte ich die Kiste hervor und griff nach dem Silberkristall.

Zum entsetzen hatte er sein wunderschönes Licht verloren und nach meiner Berührung zersprang er wieder in 7 Teile. Diese flogen vor meinen Augen davon und nun ist es meine Aufgabe alle wiederzufinden um den Silberkristall in Sicherheit zu bringen.

Wünscht mir Glück, eure Bunny


*Warum ist der Kristall zersprungen? Ist das böse tatsächlich wiedergekehrt? Wo befinden sich die 7 Splitter? Werden Bunny und das restliche Sailor Team es schaffen den Silberkristall wieder zusammen zu setzen? Finde es heraus!



INFORMATIONEN ZUM RPG

~ Jeder Spieler sollte wenn möglich mit 2 Charaktere beginnen zu spielen (Haupt- und Nebencharakter oder Gegner).
~ Wir sind ein FSK 12+ RPG
~ Genre: Anime/ Manga
~ Selbst ausgedachte Charaktere sind zur Zeit noch nicht erwünscht!
~ Es gibt ein Kampfsystem



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Sailor Moon - Universe Dreams   Mo Apr 18, 2011 8:38 pm

Sailor Moon RPG - Universe Dreams

Lange Zeit verfiel die Erde in Finsternis, bis eines Tages ein helles Licht erstrahlte und alles reinigte.
Tiere bevölkerten wieder den Planeten und Pflanzen übersähten den Boden.
Dieses warme lebenserfüllende Licht kam von Sailor Moon, die lange Zeit geschlafen hatte und nun wieder erwacht ist, um der Erde neues Leben einzuhauchen.
Sie erschuf das Kristall Tokio, welches den zukünftigen Mittelpunkt der Erde darstellen sollte.
Das Volk verehrte sie und somit bestieg Sailor Moon den Thron und wurde somit Neo Königin Serenity. Gemeinsam mit König Endymion wachte sie über die Erde und sie lebten glücklich und zufrieden.
Doch das Glück wurde erst vollkommen, als Serenity eines Tages schwanger wurde und die kleine Chibiusa zur Welt brachte.

Zur selben Zeit herrschte ein Paar über dem Planeten Somnium, weit weg von unserem Solar System entfernt. Ihre Namen waren Königin Bene und König Evil. Es war der Planet der Träume und das Königspaar war mit dem Planeten verbunden. Gemeinsam bildeten sie eine Art Yin und Yang, die das Gleichgewicht des Planeten und der Träume bewahrten.
Doch eines Tages kamen Wesen auf den Planeten, die sich als Sailor Krieger tarnten und König Evil kaltblütig umbrachten. Warum sie es taten, weiß bis heute niemand.
Königin Bene wurde nicht nur ihr Geliebter, sondern auch ein Teil von ihr genommen, sodass sich ihr Herz voller Wut und Hass erfüllte und der gesamte Planet sein Gleichgewicht verlor.
Von da an herrschte dort das Böse und Königin Bene nahm sich vor, Rache an sämtlichen Sailor Kriegerinnen zu nehmen.
Ihre Aufgabe war es, einige davon auf ihre Seite zu ziehen um somit die anderen sailor krieger zu vernichten.
Dazu gab sie ihren Untertanen Amulette. Sobald diese Amulette eine schlafende Sailor Kriegerin berühren, ist sie in ihrem Traum gefangen und muss eine Art Prüfung bestehen. Sollte sie diese Prüfung bestehen, wacht sie wieder auf, doch sollte sie durchfallen, ist sie in einer Art Wachtraum gefangen und eine Marionette von Königin Bene.

Werden
die Sailor Krieger der verschiedenen Planeten gemeinsam kämpfen und die neue Bedrohung besiegen können? Oder wird das ganze Universum unter der Trauer von Königin Bene unter gehen?
Ihr entscheidet über das Schicksal des Universums.

Eckdaten:



  • Das Forum ist FSK 12
  • Wir spielen mehrere hundert Jahre nach der 5. Staffel
  • Mehrere Planeten stehen zum posten Bereit
  • Selbsterfundene Sailor Krieger sind erlaubt




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Sailor Moon - Future Life   Di Apr 19, 2011 9:13 pm





Sailor Moon- The Future Life













Storyline:

Nachdem die Familie des schwarzen Mondes besiegt wurde, kommen Ail und Anne wieder um sich auf der Erde ein neues Leben aufzubauen.
Der Baum der Hoffnung wurde erneut auf der Erde angebaut und gibt Anne und Ail genug Energie zum Leben solange die Liebe in ihnen blüht.
Auch die 4 Generäle haben eine neue Chance erhalten und stehen hinter Mamoru um ihn zu beschützen.


Zwischen Bunny und Mamoru ist die Liebe ebenfalls wieder richtig aufgeblüht und die beiden lieben sich über alles.
Doch auch diesesmal soll nicht alles in Friedlichkeit bleiben.
Die stärksten Gegner stehen den Sailor Kriegerinnen bevor.
Es sind 5 starke Krieger die sich verbündet haben.
Galaxia, Nehelenia und Darkfire beschworen Blacklady und Mistress9.
Aber nicht nur die Feinde werden immer stärker und stärker.
Nein auch die Sailor Kriegerinnen erhalten nun die Unterstützung der Outersenshis, der Generäle, der Sonnenkrieger, der Sailor Star Lights und von Anne die sich in Sailor Night verwandelt hat.


Darkfire inzwischen hat einen weiteren Plan erfunden.
Er will Minako und Neflite, Minakos besten Freund entführen lassen.
Er will aus Minako, der Kriegerin und Verteidigerin der Liebe eine Königin der Dunkelheit machen.
Ein Wesen getrieben von Hass und Bösartigkeit.


Galaxia, Blacklady und Mistress9 sind damit einverstanden nur Nehelenia hat etwas dagegen und versucht alles mögliche dagegen zu unternehmen.
Sie allein möchte Darkfires Königin werden.
Wird Darkfire seinen dunklen Plan trotzdem umsetzen?
Werden Blacklady und Mistress9 wieder normal oder wird die Welt auf ewig zerstört?
Es liegt in eurer Hand Wink





Wichtige Fakten:

- Wir sind ein FSK 14 Rpg
- Wir spielen ein Jahr nach dem Kampf mit Galaxia und der Abreise der Starlights
- Die Charaktere sind aus der Animeserie Sailor Moon entnommen
- Es ist ein Anime/ Manga Mix
- Ein Nebencharakter ist vorerst Pflicht, kann aber abgegeben werden wenn sich jemand findet
- Dringend gesucht werden: Rei, Ami& Makoto aber natürlich auch noch viele andere Wink



Wichtige Links:

Forum:
Forum

Regeln:
Regeln

Gesucht und Vergeben:
Freie und Vergebene Seriencharakere



Button:





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Tsuki Shunen   So Apr 24, 2011 7:39 am

Story Regeln Gesuche Bewerbung Team Startseite

Es scheint so, als ob es nie etwas schlechtes auf dieser Welt gegeben hat.

Bunny und Co. geniessen die Sommerferien, die Sonne verbreitet positive Energie und der blaue Himmel ein wunderbares Lebensgefühl.

Dass vor 4 Wochen fast die Welt untergegangen wäre, sieht man jetzt niemanden mehr an. Natürlich können die Sailor Krieger die Ära von Sailor Galaxia nicht vergessen, aber an Tagen wie diesen können sie die negativen Gedanken gut hinter sich lassen.

Keiner bemerkte die zwei Streifen, die sich der Erde näherten und schliesslich auf ihr ihren Schweif verloren. Und die, die sie sahen, machten sich keine weiteren Gedanken darüber. Einen Tag später jedoch, begannen die Nachrichten darüber zu berichten, dass in einigen Gebieten Japans Pflanzen einfach verdorrten, obwohl nicht die Sonne der Verursacher sein konnte. Die Sailor Krieger wurden stutzig, dachten aber nicht im Entferntesten an neuen Gegner!

Doch als plötzlich einige Bewohner Tokyos gehäuft Schwächeanfälle bekamen und ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wurde die Sache klarer und Bunny und die Anderen hielten die Augen offen.

Dabei stießen sie auf die Verursacher des Unheils: zwei junge Männer, die unabhängig voneinander arbeiteten und den Leuten buchstäblich die Seelen aus den Körpern zogen...

  • Werden die Kriegerinnen herausfinden, was es damit auf sich hat?
  • Werden sie die Menschen beschützen können?
  • Welche Überraschungen werden noch auf sie Zukommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Sailor Moon Next Level   Fr Mai 13, 2011 6:03 pm


Sailor Moon Next Level

Galaxia war nun endlich besiegt.
Doch Usagi wollte Galaxia nicht aufgeben und flog nach dem Kampf zu ihr hinüber und nahm diese in den Arm. Galaxia wusste nicht wie ihr geschah, doch in ihr kamen Gefühle hoch, die sie einst aus ihrem Leben verbannte. "U..Usagi..warum tust du das? Ich wollte dich und deine Welt vernichten und du..du umarmst mich?" sagte Galaxia stotternd und schaute Usagi an. Usagi hingegen lächelte Galaxia an und meinte nur, dass jede Rasse eine 2te Chance haben sollte. Galaxia musste an ihre Kindheit denken und auch an ihre Mutter, ihren Mann und ihre Tochter. Sie verstand nun, warum Usagi die Mondprinzessin, immer das Böse besiegen konnte, sie hatte ein sehr großes Herz. Usagi und Galaxia lagen sich noch ein paar Minuten in den Armen, als Mamoru, Chibiusa und die Senshis zum Aufbruch drängten."Galaxia, wenn du Hilfe brauchst, ich werde immer für dich da sein." sagte Usagi und flog zu ihrem Mann und ihren Freunden. Galaxia ging mit den Threelights und Pnizessin Kagyuu zu ihren Planeten, doch sie drehte sich ab und an zu der Mondprinzessin um und winkte ihr nach.

Frieden herrschte nun wieder auf der Erde und den anderen Planeten. Usagi, Mamoru und die Senshis gingen nun ihren Aufgaben als Schülerinnen, Sportfahrerin, Verkäuferin oder Musikerin nach und dachten nur an ein ruhiges Leben als Mensch und nicht als Kriegerin.
Doch die Ruhe war tückisch.
Pluto, die die Welten nach Feinden oder anderen Problemen durchsuchte, sah einen Roten Punkt auf dem Radar, welcher schnell und zielstrebig auf die Erde zu flog. Schnell machte diese Notizen und beobachtete den Roten Punkt weiter.
Doch Pluto war nicht die Einzige die dachte, dass es neue Feinde sein konnten. Auch Saturn merkte das etwas nicht stimmte. Doch beide wollten sich erst vergewissern und beobachteten alles.

ECKDATEN

Wir sind ein RPG basierend auf Sailor Moon.
Wir sind 12+ geraten, das bedeutet, dass man das 12. Lebensjahr vollendet haben muss, um bei uns mitspielen zu können.
Das Board spielt mit dem Prinzip der Ortstrennung.
Es ist auch möglich und gern gesehen, erfundene Kriegerinnen zu spielen



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Living the Life you live   Fr Mai 20, 2011 11:05 pm


Sailor Moon
Living the Life you live

»Der Streit unter den Sailor Kriegern bestand seit Anbeginn der Galaxie. Die Krieger für Liebe und Gerechtigkeit kämpften für Frieden und die Ordnung. Und dann … wurde das Chaos besiegt, durch die stärkste und tapferste der Galaxie – der legendären Sailor Kriegerin. Die legendäre Sailor Kriegerin besiegte mit einem Hieb das Chaos. Und sie schenkte der Galaxie den Frieden und die Ordnung. Aber eines Tages musste die legendäre Sailor Kriegerin feststellen, dass sich niemand für die Zukunft und das Wohlergehen der Galaxie verantwortlich fühlte. Also beschloss sie, die Galaxie selbst zu beschützen. Die legendäre Sailor Kriegerin zog durch die Galaxie und sammelte alle Sternenkristalle. Ihre Macht wurde von Tag zu Tag größer und schließlich beherrschte sie die Galaxie …«

Aus der Legende der "Sailor Krieger"

~*~*~*~


Viel Zeit war seither vergangen. Der wohl größte und schwierigste aller Kämpfe gegen das Böse, der schließlich doch zugunsten der Sailor Krieger für Liebe und Gerechtigkeit beendet werden konnte. Die mächtigste Sailor Kriegerin, Sailor Galaxia, war durch Sailor Moon und die Liebe in ihrem Herzen vom schlechten Einfluss des Chaos' befreit worden und konnte die Finsternis in ihrem Inneren endgültig bezwingen. Gemeinsam mit den von ihr gesammelten Sternenkristallen zog sie erneut in die Galaxie, dieses Mal jedoch, um das Licht der Sterne auf ewig zu bewachen. Neben den Sailor Kriegern unseres Sonnensystems konnten auch die unzähligen anderen wiedergeboren werden und damit beginnen, ihre alte Heimat neu aufzubauen. So trennten sich auch die StarLights zusammen mit ihrer Prinzessin von diesem Planeten, um das neu zu schaffen, was sie ihr Zuhause nannten.

Makoto: »Endlich geschafft!«
Minako: »Wurde auch Zeit.«
Rei: »Glücklicher Weise liegt das nun hinter uns.«
Bunny: »Ein Hoch auf uns.«

Ami: »Zunächst sollten wir abwarten, wie die letzten
Prüfungen gelaufen sind.
Bunny: »Typisch Ami, anstatt sich zu freuen ...«
Ami: »Aber es ist doch so!«



Drei Jahre liegen nun hinter den Freundinnen. Eine sehr lange, aber auch schöne Zeit, denn seit auch das letzte Böse bezwungen schien, konnten sie sich endlich um ihre Zukunft kümmern. Mit den letzten Klausuren erhielten sie automatisch ihren wohlverdienten Oberschulabschluss und konnten frisch und voller Tatendrang in das Leben starten. Kein Dämon, kein Wesen aus anderen Welten, einfach niemand wollte sich ihnen in den Weg stellen und so gestaltete eine jede für sich ihr neu gewonnenes Leben so, wie sie es sich schon immer gewünscht hatte. Fernab von all dem jedoch braute sich neuer Ärger zusammen. Irgendwo in den Tiefen der Welten entbrannte ein erbitterte Kampf um die Vorherrschaft über alles, das jemals existiert hat.

~*~*~*~


Es ist die Geschichte einer Familie, in der Hass und Missgunst lange schon die Tage bestimmten. Die Göttin des Lichts gebahr einst zwei Töchter, die sich in nichts nachstanden. Beide waren schön, anmutig und rein. Das einzige, was sie unterschied, waren ihr Wesen, ihr Charakter. Die eine trug den Namen Ariadne, liebte all das Gute und Schöne dieser Welt und genoss es, das Leben gedeien zu lassen. Sie wurde daher auch oft als Göttin des Lebens schlechthin bezeichnet. Die andere mit dem Namen Eris aber war neidisch auf ihre ältere Schwester und hasste nichts mehr, als die Tatsache, dass diese immer bevorzugt behandelt wurde. Weil sie eine finstere Ausstrahlung hatte und die Neigung verspürte, Streitigkeiten und Konflikte zu provozieren, galt sie als Göttin der Zwietracht.

Und als der Tag schließlich kam, an dem die Göttin des Lichts ihre Nachfolge bekannt gab, nahm das Unglück seinen Lauf: So war sie nach langen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, dass beide Schwestern sich die Macht über das Reich teilen sollten. Während Ariadne dies als große Chance sah, ihrer kleinen Schwester näher zu kommen, empfand Eris diese Entscheidung als ungerecht. Ihr Hass stieg und sie weigerte sich, selbst am Sterbebett ihrer Mutter, ihr diesen letzten Wunsch zu erfüllen. Da sie jedoch wusste, dass sie zu diesem Zeitpunkt rein gar nichts gegen ihre Schwester ausrichten konnte, verschwand sie in die Tiefen der Dunkelheit.

~*~*~*~

»Die unheimlichen Wetterphänomene nehmen nicht ab. Egal wo man hinschaut, ob in Amerika, Europa oder Asien – überall ist es das gleiche Schauspiel. Brachte der eine Tag noch strahlenden Sonnenschein und brütende Hitze, so konnte man in der gleichen Stadt am nächsten Tag Schneeflocken beobachten. Wie so etwas möglich ist und welche Ursache diese extremen Wetterschwankungen haben könnten, versuchen derzeit die führenden Wissenschaftler und Astronomen zu klären. Wir halten sie weiterhin auf dem Laufenden.«

Ausschnitt aus dem Wetterbericht für Tokyo


Haruka: »Der Wind verheißt nichts Gutes.«
Michiru: »Ja, auch das Meer tobt vor Angst.«
Haruka: »Ich dachte, wir hätten das Böse endgültig besiegt.«

Setsuna: »Offenbahr haben wir uns da getäuscht.«
Haruka & Michiru: »Setsuna?!!«
Michiru: »Was machst du hier?«
Setsuna: »Vermutlich das gleiche, wie ihr.«



Haruka: »Dann haben wir uns also nicht getäuscht.«
Hotaru: »Wohl weniger. Erst gestern sind wieder zwei
Menschen auf rätselhafte Weise verschwunden.«
Michiru: »Hotaru ist auch hier?«
Setsuna: »Wir sind gekommen, weil es gewisse Zeichen gibt.«
Haruka: »Wovon redet ihr, zum Teufel?!«

Hotaru: »Ihr habt es doch auch gespürt. Diese bedrohliche Stille.«
Michiru: »Sollen wir es den anderen sagen?«
Setsuna: »Besser nicht. Sie könnten unnötig in Gefahr geraten.«
Hotaru: »Es ist besser, wenn wir sie dieses Mal heraushalten.«



Die merkwürdigen Wettereinbrüche und das spurlose, wenn auch wahrlose Verschwinden einzelner Menschen – vieles deutete darauf hin, dass die lange Ruhe vor dem Bösen beendet war. Doch außer den Outer Senshi schien niemand sonst die Bedrohung ernst zu nehmen. Außerdem hatten Uranus, Neptun, Pluto und Saturn nicht die Absicht, Bunny und ihre Freunde in eventuell folgende Kämpfe zu verwickeln. Das Risiko schien ihnen zu groß und daher beschlossen sie, Stillschweigen zu wahren und sich allein den Untersuchungen und Nachforschungen zu widmen, nicht ahnend, welche Gefahren sich ihnen in den Weg stellen würden …

~*~*~*~


.x. Eckpunkte .x.
  • Wir sind ein Sailor Moon RPG, mit einem 14+ Rating.
  • Die Story spielt drei Jahre nach dem Sieg über das Chaos.
  • Bunny und die anderen Inners haben begonnen, ein eigenes Leben zu führen.
  • Einzig und allein die Outers bemerkten die drohende Gefahr.
  • Tatsächlich sind neue Feinde aufgetaucht, deren Erscheinen weitreichende Konsequenzen
    nach sich zieht.
  • Spielbar sind Seriencharaktere und ausgedachte.
  • Als Senshi kannst du gut oder böse sein.
  • Du hast als Villain die Möglichkeit, dich unseren Hauptgegnern anzuschließen oder als Einzelkämpfer aufzutreten.
  • Auch verstorbene Charaktere sind erlaubt. Schaue dazu bitte im Wanted/Unwanted Bereich nach weiteren Erklärungen.


.x. Quick Links .x.

» Rules
» Wanted / Unwanted
» Avatarlist
» Backgrounds
» Zum Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Sailor Moon - Moonlight Princess   Mo Mai 30, 2011 10:18 pm

Sailor Moon - Moonlight Princess



Storyline:
Galaxia wurde besiegt. Es gab wieder Frieden. Chibiusa kam aus der Zukunft. Sie brachte mal Bunny wieder auf die Palme. Auf dem Planeten Euphe war bis jetzt auch alles gut....bis auf...Die Star Lights vermissten die anderen und das bemerkt die Prinzessin, sie traf sich dauernd mit einem Mädchen, die auch eine Sailor Kriegerin ist aber niemand weiß von ihr. Ihr Name ist Sailor Star Lover und gleichzeitig auch die beste Freundin der Prinzessin Kakyuu. Die
Prinzessin sprach mit ihr darüber und die Prinzessin beschlosss sie auf die Erde zu schicken. Die Prinzessin sprach mit denen. Lover hörte zu sie konnte nicht hinsehen, weil man sie sonst sehen könnte und das wollte sie nicht. Die Star Lights wollten es nicht, weil sie Ihre Prinzessin nicht alleine lassen wollten aber dann gingen sie doch... Lover
und die Prinzessin sprachen miteinander und aufeinmal spürte die Prinzessin eine böse Kraft. Es wir wieder etwas böses passieren das Chaos ist wieder da um rache zu nehmen. Dieses mal ist es viel stärker. Die Prinzessin wurde durch dieser stärke schwach. Lover wusste nicht was
sie tun soll. Die Prinzessin wollte das sie zur Erde geht und die anderen beschützt und sie zu wahnen. Sie soll am meisten die Prinzessin beschützen und die Leute, die einen echten Sternenkristal besitzen. Sie hörte die Leute schreien. Das Chaos nahm die Prinzessin. Lover ging auf die Erde und tahnte sich als ein ganz normales Mädschen und gab sich den namen Reiya. Minako und Yaten wurden ein Paar. Als Reiya im Park war und sich eine Zeitung ansah, in den sie sehr vertieft war, weil sie sich eine Wohnung und arbeit suchte, stolperte sie auf Seiya und Yaten. Yaten und Seiya hohlten Eis für Minako.....

INFO!
Wir sind ein FSK12 Forum

Links
Forum ---> http://moonlight-princess.forumieren.net
Regelwerk ---> http://moonlight-princess.forumieren.net/f1-rpg-regeln
Anfragen/Bestätigungen/Ablehnungen ---> http://moonlight-princess.forumieren.net/f11-partnerschaftsanfragen-bestatigungen-ablehnungen
Freie Charaktere ---> http://moonlight-princess.forumieren.net/f4-gesuchte-und-vergeben]Freie Charaktere

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Unsere Partnerforen   Di Jun 07, 2011 10:31 pm






Sailor Moon ...............................
............................... und der dunkle Kristall


Dein bester Freund ist dein schlimmster Feind




|| 12+ Raiting Forum
|| Anime / Sailor Moon RPG
|| eine Gesichte die mit Endymions Vergangenheit zu tun hat als die alte Zeit exestierte
|| Gegner: Bester Freund von Mamoru aus der alten Zeit als Endimion
|| neue & alte Charaktere


Die alten Zeiten


    Ein RPG-Forum für Sailor Moon Liebhaber. Kehre zurück in die alte Zeit der Erde als das Silberjahrtausend auf dem Mond noch exestierte, befor Königin Beryl noch versuchte die Erde für ihre Herrschaft zu stürzen. Ihr könnt erfahren wie Endymions Leben aussah und wie er seine Liebe zu Prinzessin Serenity findet.

Kreativität erwünscht


    Das Forum bassiert zwar auf eine ausgedachte Story die die 6. Staffel der Serie fortsetzen soll, jedoch könnt ihr gerne eure eigene Kreativität hinein bringen. Es gibt keine 0-8-15 Stätze und die Post sollen lang und gut lesbar sein. Daher habt ihr viel Platz für eure Ideen.

Offene Community


    Das Forum ist freigegeben ab 12 Jahre, verfügt jedoch auch über einen FSK18 Bereich. Unsere Regeln sind fair und das Team ist offen für jede oder Anliegen. Daher hoffen wir auf viele Partner. Jede Schwester-Anfrage ist Willkommen. Die Community freut sich auf eure Fragen, als auch Kritik und natürlich über neue User.

Links

* Regeln *
* Die Geschichte *
* Gesucht & Vergeben *
* Die Berwerbungsvorlagen *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Hijos de la Luna   Sa Jun 18, 2011 2:36 pm



Es waren genau drei Jahre vergangen, seit Usagi alias Saior Moon als Prinzessin Serenity über Chaos gesiegt hatte. Das Sailor Team führte nun ein normales Leben und haben ihren Abschluss gemacht. Jeder ging seinen eigenen Weg und verlor nach und nach den Kontakt zu den anderen.
Nachdem Usagi Tsukino, mit Hilfe des Silberkristalls, das Mondreich wieder aufgebaut hatte, wurde sie zusammen mit Luna auf den Mond gerufen. In Zeiten des Friedens wollte Königin Serenity ihre Tochter zu einer Prinzessin erziehen und sie auf ihr Leben als zukünftige Königin vorbereiten.
Amy Mizuno hat in ihrem letzten Schuljahr ein zweites Angebot bekommen in Deutschland zu studieren. Dieses Mal sah sie keinen Grund dieses Angebot abzulehnen, da nun Frieden auf der Erde herrschte. Also verliess sie Japan um sich ihren Traum eine gute Ärztin zu werden zu erfüllen.
Nach dem Tod ihres Grossvaters übernahm Rei Hino den Hikawa Tempel. Nebenbei versuchte sie regelmässig ihre Fähigkeiten zu verbessern, da sie glaubte sie in der Zukunft zu brauchen, wenn Usagi Königin wurde.
Makoto Kino machte ihren Traum wahr und eröffnete einen kleinen Blumenladen und spezialisierte sich auf festliche Blumensträusse und Gestecke. Nebenbei leitete sie einmal in der Woche einen Kochkurs.
Nach der Schule ging Minako zu einem Gesangscasting und gewann diesen. Seitdem war sie oft unterwegs und wurde schnell zu einem japanischen Idol. Artemis, der weisse Kater, war jedoch ständig an ihrer Seite.
Sie alle liebten ihr neues Leben, vermissten aber die Zeiten, wo sie gemeinsam gelernt hatten. Jede von ihnen wünschte sich die anderen einmal wiederzusehen. Besonders Usagi, die sich auf dem Mond noch einsamer vorkam.

Doch der Frieden war trügerisch. Chaos war noch nicht besiegt. Er hatte überlebt und nachdem er aus Galaxias Körper vertrieben wurde, reiste er in eine ferne Galaxie wo er wieder Kräfte sammelte. Er verfluchte Sailor Moon dafür, dass sie ihn besiegt hatte und schwor sich die Erde und das ganze Sonnensystem zu zerstören.
Chaos war jedoch nicht alleine. Auf dem Planeten, auf der er sich niedergelassen hatte, war auch Metallia geflohen, nachdem sie von Prinzessin Serenity besiegt worden war. Als sie merkten, dass sie einen gemeinsamen Hass auf Sailor Moon hatten, verbündeten sie sich um sich an ihr zu rächen. Sie planten, alle Gegner, die Sailor Moon jemals hatte, wieder zurückzuholen um sie gemeinsam anzugreifen.

Eckdaten:
Sailor Moon RPG
Anime/Manga
Geschichte ist frei erfunden
FSK ab 16

Links:
Forum
Regeln
Storyline
Gesucht und Gefunden

Button

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: High Fly   Mo Jun 20, 2011 3:49 pm


... give me wings to fly ...

Bin eine Tochte der Poesie,
Poesie, Tochter des Gedankens,
Gedanke, Tochter der geistigen Versenkung,
Geistige Versenkung, Tochter der Gelehrsmkeit,
Gelehrsamkeit, Tochter der Erkenntnis,
Streben nach Erkenntnis, Tochter des großen Wissens,
Großes Wissen, Tochter der höheren Einsicht,
Höhere Einsicht, Tochter des allumfassenden Verständnisses,
Umfassendes Verständnis, Tochter der Weisheit,
Weisheit, Tochter der Göttin Dalay ...


-----------------------------------------------------

Die Nacht war ruhig und warm, wie noch jede Sommernacht in Bombaluria.
Die Sterne funkelten und der Mond war am wolkenlosen Himmel gut zu erkennen. Das helle silberne Licht der schmalen Sichel ließ die Oberfläche der Seen und Flüsse glitzern.

-----------------------------------------------------

Tritt ein in eine Welt voller Wunder und Magie.
Wage dich auf die Reise durch Bombaluria die dein Leben verändern wird, wo dir alle Möglichkeiten offen stehen und wo du dich selbst neu erfinden kannst.

Alles was du brauchst ist Mut, Glaube und viel Fantasy!


# Eckpunkte #
Wir sind ein Fantasy RPG
FSK ab 13
Es gibt viele verschiedene Wesen zur Auswahl
Unser RPG basiert auf der Welt: Bombaluria (Informationen hierzu im Forum)

# Banner#
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Unsere Partnerforen   Fr Jul 01, 2011 7:45 pm


Man könnte schon fast meinen, dass die Ereignisse, die sich vor nicht allzu langer Zeit in Tokio zugetragen haben, in Vergessenheit geraten sind. Keiner spricht mehr über die damalige Katastrophe, darüber, dass die Welt dem Untergang geweiht war, hätten die Sailor Senshi die vollständige Zerstörung des Planeten nicht verhindert.

Mittlerweile ist seit eben jenem finalen Kampf, dem endgültigen Sieg über Galaxia, bereits ein halbes Jahr vergessen - Ganze sechs Monate ohne jegliche Zwischenfälle. Es scheint als wäre in Tokio Friede eingekehrt und da die Mädchen nun ihre Aufgabe erfüllt hatten, sieht es nun ganz danach aus, als stünde einem ganz "gewöhnlichen" Leben nichts mehr im Wege. Sie haben sich sogar fast schon an einen normalen Alltag gewöhnt, auch wenn sie selbstverständlich alle gerne an die Zeit zurückdenken, in der sie noch für "Liebe und Gerechtigkeit" gekämpft hatten. Natürlich verbindet die Mädchen immer noch ein starkes Band der Freundschaft und obwohl ihre gemeinsame Mission nun erfüllt ist halten sie stehts zu einander.

So möchte man meinen, doch das Schicksal hat ganz andere Pläne mit den Senshi. Schon bald wird die friedliche Stille unterbrochen werden und ein neues Unheil die Erde heimsuchen. Fortan liegt es also wieder an den Sailor Kriegerinnen das Leben der Menschen zu beschützen und sie vor den aufkommenden Gefahren zu beschützen.

Doch welche Überraschungen werden die dunklen Mächte dieses Mal für sie bereit halten? Werden die Mädchen nach solch langer Zeit, in der sie die Ruhe und den Frieden genießen konnten, noch bereit für die folgenden Kämpfe sein?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zoisite
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Unsere Partnerforen   Mo Jul 11, 2011 9:00 pm









Storyline


"Der Wald des Schreckens"
Es gab schon immer die merkwürdigsten und wildesten Geschichten über diesen Ort. Schon seit hunderten von Jahren erzählen sich die Menschen welche in der Nähe dieses Waldes wohnen, das dort irgendetwas im Wald leben muss, irgendwas, was die Personen, welche sich in den Wald hinein trauen, nicht mehr hinaus lässt. Ein Wolf? Ein blutrünstiges Monster welches jeden, der den Wald betritt nicht mehr lebend aus diesem Wald hinaus lässt? Nie wurden Überreste der Wagemutigen gefunden und nie wurde jemals wieder etwas von ihnen gehört.
Bis heute noch bringt "Der Wald des Schreckens" einige Fragen mit sich und wohl nur lebensmüde trauen sich heute noch an diesen Ort. Die Menschen die einst in der Nähe des Waldes wohnten waren schon längst weggezogen, als die Anzahl der verschwundenen zu groß wurde. Doch auch noch heute trauen sich Abenteurer und Draufgänger aller Welt den Wald zu betreten, um das Geheimnis von diesem aufzudecken.

Das was alle Menschen nicht wissen ist, dass es weder Monster noch Wölfe waren, die die Menschen, die den Wald betreten hatten daran hinderten, diesen auch wieder zu verlassen. Der Grund ist ein ganz anderer und nur diejenigen, die durch den Wald gegangen sind wissen es. Der Wald ist nämlich ein Portal. Ein Portal in eine Andere Welt. Die Welt von Acras.

Die Welt von Acras war lange Zeit ein unberührter und friedlicher Ort, in denen keinerlei Gewalt herrschte. Auch nicht, als die ersten fünf mächtigen Wesen das Licht der Welt erblickten und schließlich diesen Ort in fünf Länder teilten. Jeder Herrscher erstellte seine eigene Gesetze und verschiedenste Traditionen. Wesen jeder Art durften sich je nach Beschaffenheit und Wunsch jedem Herrscher nach freiem Willen anschließen. Die Herrscher untereinander waren friedlich gestimmt.
Erst als eines schicksalhaften Tages der erste Mensch Acras erreichte, entstanden die ersten Konflikte. Der Mensch hielt sich für etwas besseres und wollte Acras und ihre Einwohner unterwerfen. Der erste Mensch war ein einfältiges Wesen, welches den Hass und die Gewaltbereitschaft in Acras schürte. Die Wesen waren nicht damit einverstanden, da schließlich der Mensch derjenige war, der die Ruhe in ihrem Reich unterbrach. Und es kamen immer mehr von den fremdartigen, schwächlichen und doch so überheblichen Kreaturen nach Acras. So entschlossen sich die Herrscher, die Menschen als Sklaven zu halten und sie so zu unterdrücken, damit sie kein weiteres Leid über ihre Welt bringen konnte.

Doch dies reichte nicht an Grausamkeit in Acras. Denn schob bald kehrte ein Wesen ein, welches von durchaus düsterer und grausamer Natur war. Es war kein Mensch, welches durch den “Wald des Schreckens” in die Welt von Acras gelangte. Es war ein mächtiges Wesen, erschaffen aus dem Hass und Neid der Bewohner dieser Welt. Durch die Gewalt, die in Acras durch die Menschen einher gekommen war, hatten sich einige Bewohner in ihrer einst friedlichen Art geändert und waren nun selbst böse gesinnt. Sie schlossen sich alle diesem dunklen Wesen an und zusammen nahmen sie die Insel, Nahe des großen Kontinents, ein. Sie veränderten diesen einst idyllischen Ort. Pflanzen verdorrten und Vulkane an der Ostküste fingen an Lava zu speien. Auf dieser Insel hörte die Sonne auf zu scheinen und das Meer rundherum scheint schwärzer zu sein.

Von diesem Kontinent aus plant der neuste Herrscher finstere Pläne, die die Übernahme von Acras beinhalteten und die Versklavung der anderen Herrscher. Noch sind die anderen 5 Herrscher übermächtig genug, um den neusten Eindringling zu unterdrücken, doch wie lange das noch dauern wird, weis niemand…

Wichtige Fakten




Rating: FSK 16 Rating
Genre: Fantasy || Anime/Manga



Informationen




Allgemein
x Eine freundliche und nette Community :3
x Übersichtliches Forum
x Schneller Support


RPG-Bezogen
x Wir spielen mit Ortstrennung
x Alle möglichen Rassen spielbar sowie Menschen
x Das RPG spielt in der erfundenen Welt "Acras"



Links



» Forum
» Regeln
» Informationen zum RPG
» Support




Nach oben Nach unten


Zuletzt von Zoisite am Mo Jul 11, 2011 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-moon-rpg-omen.forumieren.com
Zoisite
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Unsere Partnerforen   Mo Jul 11, 2011 9:01 pm





STORYLINE

Die Vergangenheit



Vor langer Zeit war der Mond bewohnt. Dort existierte das Königreich des "Silber Jahrtausends". Es war eine schöne Zeit für die Mondbewohner, denn überall herrschte Frieden, Harmonie und Reichtum.
Königin Serenity hatte die Königreiche aller Planeten vereinigt, zum Wohle aller. Es gab fünf Verteidigerinnen dieses Friedens: die Sailorkriegerinnen. Sie wurden von der Tochter der Königin, Prinzessin Serenity, der Prinzessin des Mondes angeführt. Die vier Kriegerinnen waren ebenfalls Prinzessinen und stammten von den Planeten: Merkur, Mars, Jupiter und Venus. Sie wurden die "inneren Kriegerinnen" genannt. Diese fünf sollten das Königreich gegen alles Böse verteidigen.

Eines Tages, verliebte sich die Prinzessin in einen jungen Mann, der vom Stern Fighter kam und sie genossen ihre Liebe und ihr Glück. An Serenitys 21. Geburtstag, sollten die beiden gemeinsam den Thron des Silber Jahrtausends besteigen und fortan über das Mondreich herrschen. Doch noch bevor die Krönung statt finden konnte, wurde das Königreich vom Chaos angegriffen. Schreckliche dunkle gestalten, verschlangen alles was sich ihnen in den Weg stellte, bis sie sich den Weg bis zur Prinzessin erkämpft hatten. Bei sich trugen sie ein kleines blondhaariges Kind, dass sie als ihre Mutter und Seiya als ihren Vater betitelte. Es stellte sich heraus, dass das Chaos aus der Zukunft kam und die Krönung verhindern wollte, damit die Prinzessin nicht die volle Macht über das Königreich erlangen konnte. Ihre Mutter war schon längst nicht mehr so stark wie einst und so erhoffte sich das Chaos, den Silberkristall an sich reißen zu können und den Platz im Mondkönigreich einzunehmen.
In dieser furchtbaren Schlacht wurden alle Verteidiger des Silberkönigreichs getötet, darunter die 4 Verteidigerinnen Merkur, Mars, Jupiter, Venus, ebenso des Prinzen Brüder, die auch dessen Leibgarde waren. Bei dem Versuch die zukünftige Tochter zu schützen, mussten auch Seiya und die Prinzessin ihr leben lassen.

All dieses Unglück sehend, griff die Königin des Mondes zum Silberkristall und erfüllte ihn mit ihrer Lebensenergie, wodurch die drei Talismane der "äußeren Kriegerinnen" Pluto, Neptun und Uranus aktiviert wurden und die Kriegerin des Todes zum vorschein kam.
Mit nur einer einzigen Schwingung ihrer Sense, vernichtete sie das Chaos, doch mit ihm wurde auch das gesamte Mondkönigreich und alles Leben auf dem Mond zerstört.
Ein letztes kleines Licht strahlte noch im Silberkristall, der erfüllt war mit der Energie und Liebe der Königin...
Dieses Licht sorgte dafür, dass die verloren gegangenen Seelen auf die Erde, unserer Zeit, der Gegenwart im heutigen Tokio als Erdenbewohner wiedergeboren wurden. Prinzessin Serenity als Bunny Tsukino, Prinz Fighter als Seiya Kou, Sailor Merkur als Ami Mizuno, Sailor Mars als Rei Hino, Sailor Jupiter als Makoto Kino und Sailor Venus als Minako Aino. Ganz normale Menschen, die sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern konnten. Nur die zwei treuen Helfer der Königin, wurden in Gestalt von Katzen geboren und sollten erwachen, wenn Gefahr drohte. Nur in ihrer Senshi-Form, waren sie noch Menschen.
Während sie ein friedliches Leben genossen, tauchte langsam aus dem Untergrund erneut das Chaos mit seinen Untertanen auf und versuchte den Menschen Energie zu rauben, um wieder zu kräften zu kommen und nach dem Silberkristall zu suchen. Nur eine einzige Kriegerin, bewahrt das Schicksal des Mondkönigreichs in sich....die Wächterin von Raum und Zeit, Sailor Pluto. War sie es etwa, die dafür gesorgt hatte, dass das kleine blonde Mädchen aus der Zukunft auf die Erde plumpsen konnte??


*Werden die Kriegerinnen wieder erwachen und dem Chaos einhalt gebieten?
*Werden Serenity und Fighter sich eines Tages wiederfinden und in der Zukunft den Thron besteigen?
*Ist das kleine Mädchen aus der Zukunft tatsächlich die Tochter des zukünftigen Königspaares?



INFORMATIONEN ZUM RPG


~ Wir sind ein FSK 12+ RPG
~ Genre: Anime/ Manga
~ Selbst ausgedachte Charaktere sind nur bei den bösen erlaubt und stehen im Dienst des Chaos
~ Es gibt ein Kampfsystem
*Königin Serenity lebt als normaler Mensch weiter
*Folgende Charaktere fallen komplett aus dem RPG:
Bunnys Eltern, Bunnys Bruder, Mamoru Chiba, Chibiusa

Nach oben Nach unten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-moon-rpg-omen.forumieren.com
Zoisite
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Unsere Partnerforen   Mo Jul 11, 2011 9:01 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-moon-rpg-omen.forumieren.com
Zoisite
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Unsere Partnerforen   Mo Jul 11, 2011 9:02 pm




Crystal Tokyo




Einige Jahre waren ins Land gezogen seit die Sailor Krieger, mit Hilfe der Starlights, das Chaos besiegten. Da keine Gefahr mehr von diesem ausging, konnte Crystal Tokyo nach und nach wieder aufgebaut werden.Usagi bestieg wenige Jahre später, als Neo-Königin Serenity zusammen mit Mamoru, an ihrem 22 Geburtstag den Thron. Der Silber Kristall, der den Bewohnern des Weißen Mondes ewige Jugend schenkte, konnte Usagi nicht mehr in Sailor Moon verwandeln und so regierte sie fortan als Königin, mit Endymion als König an ihrer Seite, über die Erde.

Eines Tages ließ das Königspaar verkünden das ihre Tochter bald geboren werden sollte und die Thronfolge wurde somit gesichert, sollte es je wieder zu einem Krieg kommen. Die „kleine Lady“ wie alle sie liebevoll nannten, wuchs unbeschwert und sorglos auf. Zum Schutze ihrer, stellte man ihr fünf Kriegerinnen zur Seite, unter ihnen Sailor Saturn und das ehemalige Amazonen Quartett, das wie sich heraus gestellt hatte ebenfalls Sailor Krieger waren.

Wieder vergingen einige Jahre in Frieden, bis zum 15 Geburtstag der Prinzessin, an dem sich alles schlagartig änderte. Erneut verdunkelte sich der Mond, der einst in strahlendem weiß schimmerte. Eine Heerschar barbarischer Krieger brach über das Königreich herein und tötete jeden der sich ihnen in den Weg zu stellen wagte. Die Sailor Krieger versuchten ihre Widersacher, von denen sie nicht wußten wer sie waren und was sie wollten, zu vertreiben, doch gelang es ihnen nicht und auch sie ließen ihr Leben für die Königliche Familie, welche auf der Flucht ebenfalls erlag.

Sailor Pluto gelang es, bevor auch sie starb, eine Botschaft in die Vergangenheit zu schicken um die Kriegerinnen vor dem Unglück in der Zukunft zu warnen. Die Wächterin der Vergangenheit fackelte nicht lange und versiegelte darauf hin das Tor von Raum und Zeit, welches die Eindringlinge daran hindern sollte in die Gegenwart zugelangen.



Wie ein paar Jahre zuvor stehen die Sailor Kriegerinen nun erneut vor der Aufgabe, den Frieden zu wahren und ihre Zukunft zu schützen!

Wird die Macht der Liebe erneut über das Böse siegen können? Wer sind die neuen Gegner und was wollen sie? Wie wird das Leben je wieder so sein wie vorher?

Findet es heraus und werdet Teil einer Geschichte voller Abenteuer, Spannung, Liebe, Streit, Freundschaft und Magie.

Wir heißen jedes neue Mitglied Herzlich Willkommen!

Lg ~ das CT Team




Eckdaten

[color:5b59=451d00]»
Unser play hat am 20.06.2011 begonnen
[color:5b59=451d00]»
Die Inner Senshi sind nun ci. 20 Jahre alt
[color:5b59=451d00]» Geplayt wird auf der Erde, sowie auf anderen Planeten
[color:5b59=451d00]» Manga & Anime werden bei uns berücksichtigt
[color:5b59=451d00]» Wir Spielen mit Serien Chara´s & erdachten Chara´s
[color:5b59=451d00]» Chibiusa ist bei uns nicht spielbar
[color:5b59=451d00]» Das Forum hat ein FSK 16 Rating
[color:5b59=451d00]» Board Gründer ist Haruka Tenou
[color:5b59=451d00]» Mindestzeichen 500






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailor-moon-rpg-omen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Partnerforen   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Partnerforen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
» Ski Austria Skistars
» Die Tribute von Panem - In ferner Zukunft?
» Unsere Teilnahme beim Film-Dreh in Dormagen
» Taktstraße RS09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: