Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey an alle xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rei Hino

Rei Hino


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.08.11

Hey an alle xD Empty
BeitragThema: Hey an alle xD   Hey an alle xD EmptyDi Aug 02, 2011 11:22 pm

Da ich neu in diesem Forum bin dachte ich mir das ich mich mal vorstelle xD
Ich bin 15 Jahre alt, ich glaube hier im Forum bin ich eine der jüngsten Very Happy
Ich liebe es RPG zuschreiben. Auf dieses Forum bin ich durch ein anderes gestoßen, weiß aber nicht mehr welches das war xD Hatte aber auch etwas mit Sailor Moon zutun..

Wenn ihr noch Fragen habt dann nur her damit Very Happy
lg
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Hey an alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle xD   Hey an alle xD EmptyMi Aug 03, 2011 7:53 pm

Hallo Rei! Schön, dass du hergefunden hast. Smile

Im Moment ist es bei uns Admins (bei allen, tz, das muss das Wetter machen) allen privat etwas durcheinander. Deshalb ist es hier ruhiger als es sein sollte.

Wir haben aber auf jeden Fall vor das Forum weiter laufen zu lassen. Das heißt für dich, du kannst dir Zeit nehmen einen guten Steckbrief zu schreiben und brauchst keine Angst haben, dass er danach nichts mehr wert sein könnte.

Jedenfalls freuen wir uns sehr dich hier bei uns zu haben und hoffen auf gutes Schreiben Wink

Ich werde mal versuchen in nächster Zeit öfter hier zu sein. Für deinen Steckbrief nehme ich mir dann auf jeden Fall Zeit.

Im Moment bist du übrigens tatsächlich die jüngste!
Wie lange schreibst du denn schon rpgs? Und in welchen, also, vom Thema her?
Nach oben Nach unten
Rei Hino

Rei Hino


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.08.11

Hey an alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle xD   Hey an alle xD EmptySa Aug 06, 2011 10:53 am

Hey.

Ich denke dass das Forum mit der Zeit wieder etwas aktiver wird.
Ich denke das ich seit einem halben Jahr in RPG´s schreibe. Very Happy Ist zwar noch nicht lange, aber es macht richtig Spaß =)
Am liebsten mag ich Fantasy, aber ich schau mir meist die Storys an und wenn ich sie gut finde melde ich mich an.
lg
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Hey an alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle xD   Hey an alle xD EmptySo Aug 07, 2011 5:45 pm

Das freut mich Smile Du passt bestimmt gut dazu.

Wie bist du denn ursprünglich zum rpg gekommen? Zufällig entdeckt, oder hat dir jemand davon erzählt und dich dazu geholt?

Ich weiß noch, ich wusste damals gar nicht was das sein soll, hab mich aber erstaunlich schnell eingefunden. Gut, es war nur ein sehr anspruchsloses "ein-Satz-rpg". Aber das hat mich damals so begeistert, dass ich es immer kaum abwarten konnte endlich weiter zu schreiben. Und ich hab es sofort jedem erzählt *lach*
Das ist jetzt auch schon wieder sehr lange her.

Liest du denn auch Fantasy Bücher?


Zuletzt von Keiko Tsubaki am Di Aug 09, 2011 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rei Hino

Rei Hino


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.08.11

Hey an alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle xD   Hey an alle xD EmptyMo Aug 08, 2011 2:25 pm

Denk ich auch Very Happy
Ich habs Zufällig gefunden.
Ja am liebsten welche mit Vampiren xDD
Aber die anderen sind auch gut. Und du ?
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Hey an alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle xD   Hey an alle xD EmptyDi Aug 09, 2011 6:03 pm

Richtige Vampire oder eher Paranormal Romance?

Im Moment weniger. Aber ja, Fantasy ist mein Lieblingsgenre und wird es wohl immer bleiben. Führt allerdings auch dazu, dass ich furchtbar gemein und kritisch bin, was Fantasybücher und Autoren angeht *gg*

Was ist denn dein Lieblingsbuch, oder was liest du im Moment?
Nach oben Nach unten
Rei Hino

Rei Hino


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.08.11

Hey an alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle xD   Hey an alle xD EmptyMi Aug 17, 2011 12:26 pm

Richtige Vampire ^^
achso xD
zur Zeit lese ich House of Night, was auch mein Lieblingsbuch ist. Zurzeit xD
Was sich immer ändern kann.
und deins ?
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Hey an alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle xD   Hey an alle xD EmptySo Aug 21, 2011 5:13 pm

Ist das nicht so eine Mischung aus Harry Potter Internat und Twilight?
Erzähl mal! Was gefällt dir so gut daran?

Du wirst lachen, ich mag The Last Unicorn unheimlich gerne. Beagle ist ein sehr lyrischer Schriftsteller und die Geschichte ist einfach magisch. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey an alle xD Empty
BeitragThema: Re: Hey an alle xD   Hey an alle xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey an alle xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Offtopic :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: