Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chibiusa sagt Halööole^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptySo Apr 10, 2011 8:36 pm

Sou also da ich nun darauf bestanden habe,das Usagi(1),ihren Posten behält stell ich mich auch mal vor^^

Also ich bin im RL Nadja,25 und biin zZ. Arbeitssuchend.
Lebe in einem eigenen Haushalt und liiibe RPG´s,bin nur halt meistens in zu vielen drin,da es mir halt spaß macht^^

So desweiteren..ich bin eig ein recht umgänglicher Mensch,also mit mir kann man reden^^(außer man unterstellt mir was und spioniert mir soz Online-Mäßig nach!!!).
So was noch..ach ja..ich liebe Animes/Mangas,ich Zocke auch gelegentlich am PC/DSlittle/Ps2 oder GameQube.

Jo das wars glaube..wer noch fragen hat,der darf se stellen^^
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptySo Apr 10, 2011 8:52 pm

Du bist Usagi1, sie war Usagi² *lach* Nach Reihenfolge wie ich euch bemerkt habe.
Aber gut. Wenn das geklärt ist und ihr das ausgemacht habt, können wir deinen Usernamen ändern und den alten Steckbrief in den Papierkorb verschieben. Dann passt das.

Jetzt also ein herzliches und offizielles Willkommen Smile

Dass du verträglich bist, kann man behaupten. Immerhin warst du bereit deine Rolle zu tauschen. Das hätte sicher nicht jeder sofort angeboten Wink

Eine gute Freundin von mir hat den selben Namen, ist aber etwas jünger. Tautropfen ist die ägyptische Bedeutung (Sagte damals der Taxifahrer), Hoffnung die russische. Sehr schöner Name ^.^
Darf man fragen was für eine Art Arbeit du suchst, bzw. gerne machen würdest/vorher gemacht hast?

Schreibst du denn noch in anderen rpgs? Und in was für welchen?
Nach oben Nach unten
Kunsaito

Kunsaito


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.04.11

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptySo Apr 10, 2011 8:52 pm

Welche Art von Arbeit suchst du denn?
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptySo Apr 10, 2011 9:08 pm

Hm..ja das is ne gute frage..bin mir noch nicht sicher was genau..aber..sollte in Richtung Graphik erstmal gehen oder ..iwass mit Büro oder so..denke ich..

Ja ich schreibe noch in anderen RPGs..obwohl ich langsam am "ausmisten" bin..da ich echt in vielen bin..oO..

Meine eigen mit eingeschlossen^^

so ich werde gleich mal zu meinem "Baby" ne Partneranfrage machen^^
Nach oben Nach unten
Kunsaito

Kunsaito


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.04.11

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptySo Apr 10, 2011 9:14 pm

Hast du in der Grafik gelernt oder suchst du eher einen Ausbildungsplatz?
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptySo Apr 10, 2011 9:22 pm

ne ausbildung^^ lernen wollte ich..aber..wurde mir verweigert..außer ich würde zu meiner mutter zurück ziehen-,-...blödes Amt und warum muss meiner mutter zu viel verdienen..naja..anderer seits..wenn se net so viel verdienen würde..würde ich nicht ab und an was von ihr bekommen..^^
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino

Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.11

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptySo Apr 10, 2011 9:22 pm

Ja hier auch nochmal ein Danke von mir^^

Das ist wirklich lieb von dir gewesen die Rolle mit mir zu tauschen:)
Und wie ich dir ja schon in der pn geschrieben hatte, ich glaube wir sind uns recht ähnlich.^^

Schön dass du auch hier bist^^
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptySo Apr 10, 2011 9:29 pm

wie gesagt,kein Problem^^ Usagi-chan

me to^^
Nach oben Nach unten
Kunsaito

Kunsaito


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.04.11

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptySo Apr 10, 2011 9:36 pm

Dann wünsch ich viel Erfolg bei der Suche, obwohl Grafik leider nicht allzu einfach werden dürfte... also da etwas zu finden. Aber oft hat man auch Glück Smile
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptySo Apr 10, 2011 9:48 pm

ja das is wohl war^^ und danke dir^^
Nach oben Nach unten
Nanami Himitsu
Admin
Nanami Himitsu


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 41

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyMo Apr 11, 2011 12:23 am

Willkommen im Forum liebe Chibiusa, ich freue mich dich hier zu haben. Ich finde es übrigens sehr toll, dass ihr euch so abgesprochen habt, wirklich vorbildlich. Wie Keiko schon sagte, sowas kommt leider nicht oft vor. Smile

Dann wünsche ich dir dass du noch viel Spaß in unserem Forum haben wirst. sunny
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyMo Apr 11, 2011 7:35 am

Danke dir Nana^^ und ja sowas gibbtes viel zuselten..hm..ich denke aber eher,das meine Soziale Ader rauskam^^ und zum anderen..ham Usagi ud ich schon fest gestellt,das wir uns bereits aus 2 Foren kennen^^ zum einen mein eigenes und ihr Tsuki Shounen^^
Nach oben Nach unten
Nanami Himitsu
Admin
Nanami Himitsu


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 41

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyMo Apr 11, 2011 12:55 pm

Das ist schön. Smile Immer gut wenn man 'alte Bekannte' trifft. Auch wenn es zufällig ist. Laughing
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyMo Apr 11, 2011 5:50 pm

jap das is richtig^^
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino

Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.11

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyMo Apr 11, 2011 6:05 pm

ja *g* und in Sailor Moon RPgs trifft man sich auch schnell wieder:)
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyMo Apr 11, 2011 6:10 pm

Jap^^ solange es nicht das von Amy is.^^°
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyMo Apr 11, 2011 7:01 pm

Wieso das?
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyMo Apr 11, 2011 7:19 pm

laaange Story.. is aber auch egal..hab nen Prob mitAmy vom Moonligt..bzw sie wohl mit mir..aber..is mir egal..daher..das Thema bitte lassen..mag da nicht unbedingt drübber sprechen.
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyMo Apr 11, 2011 7:41 pm

Das wundert mich... Aber man kann nicht mit jedem gut auskommen und zwingen drüber zu reden wird dich eh niemand. Du hattest mich nur neugierig gemacht, weil ich da auch mal kurzzeitig war *g*
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyMo Apr 11, 2011 8:25 pm

Aha..wer warste denn??
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyMo Apr 11, 2011 11:01 pm

Nicht lange, weil mir dann die Zeit gefehlt hat. Haruka.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyDi Apr 12, 2011 7:23 am

ah okay^^.und mit welchem Nicknamen bist du da noch angemeldet?? Ich bin da noch Saleria
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyDi Apr 12, 2011 3:51 pm

Mina,(Nach Mina Harker *g*) ich kam ein ganzes Stück nach dir. Aber ich hab nachgeschaut. An dein Avatarbild erinnere ich mich. Das ist mir damals beim Durchlesen der Vorstellungen zusammen mit dem Namen aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyDi Apr 12, 2011 6:41 pm

ah okay..existiert dein Nick da noch??
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ EmptyDi Apr 12, 2011 7:20 pm

Tut er, ja. Er ist zwar nicht mehr wirklich in Gebrauch, aber theoretisch ist er da und hin und wieder schau ich vorbei. Wieso?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chibiusa sagt Halööole^^ Empty
BeitragThema: Re: Chibiusa sagt Halööole^^   Chibiusa sagt Halööole^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Chibiusa sagt Halööole^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Offtopic :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: