StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Selbst erfundene Charaktere ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takahito
Gast



BeitragThema: Selbst erfundene Charaktere ?   Mi Apr 13, 2011 9:06 am

Moin, wollte mich mal erkundigen ob auch selbst erfundene Charaktere (Bösewichte oder Gute Mitstreiter) auch gestattet Währen oder ob vorrangig erst mal die Hauptcharaktere Besetzt werden sollten ? Würde gern etwas selbst erdachtes Spielen wenn es geht...

lg


Takahito
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Selbst erfundene Charaktere ?   Mi Apr 13, 2011 1:29 pm

Wenn du dich umschaust, findest du die Antwort, Taka *gg* Es steht an mehreren Stellen. Aber ja, natürlich sind eigene Charaktere erlaubt. Immerhin spielen wir Mods auch welche. Es wäre natürlich besser erst die Sailor Moon Chars zu besetzen, aber wenn du lieber einen eigenen schreiben möchtest, ist das kein Problem.

Schön übrigens, dass du hergefunden hast.
Irgendwie haben wir damit gerechnet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takahito
Gast



BeitragThema: Re: Selbst erfundene Charaktere ?   Mi Apr 13, 2011 6:47 pm

Wiso mit mir gerechnet ^^ Bin ich wohl schon so bekannt wie ein Bunter Hund ^^ Naja dann werde ich mir mal gutes Überlegen wird nur etwas dauern, im moment bin ich viel unterwegs ^^
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Selbst erfundene Charaktere ?   Mi Apr 13, 2011 7:37 pm

Bisher haben wir uns seit dem Power of Eternity doch immer wieder getroffen *gg*

Was für einen Charakter hast du denn vor zu spielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takahito
Gast



BeitragThema: Re: Selbst erfundene Charaktere ?   Mi Apr 13, 2011 8:17 pm

Ich denke mal einen Bösen nur das wie und was muss ich mir noch in ruhe überlegen, da weiß ich es noch net so genau Wink
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Selbst erfundene Charaktere ?   Mi Apr 13, 2011 9:00 pm

Oh, böse klingt vielversprechend.

Vielleicht fällt dir etwas passendes ein, wenn du unsere Storyline (ok, die ist noch sehr vage) und meinen, sowie Nanamis Steckbrief ließt?

Denkbar wäre z.B. jemand, der auch durch das Loch in der Zeit gekommen ist, oder durch diese Störung wiederbelebt bzw. zum Bösen verwandelt wurde. Oder jemand aus Keikos "Firma", der die Sailor Kriegerinnen für böse und sich eigentlich für gut hält.

Ein Dämon, ein Mensch, bleibt alles dir überlassen.

Ich bin da als Steckbriefmod für alles offen Wink

Dass du dich am Rollenspiel aktiv beteiligst weiß ich ja. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Selbst erfundene Charaktere ?   Mi Apr 13, 2011 9:25 pm

Ja hallo Laughing , schön dich hier zu treffen. Vor dir ist man im WWW auch nirgends sicher. *lach* Nein, ein herzliches Willkommen auch von mir. flower Ansonsten hat Keiko schon alles beantwortet. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takahito
Gast



BeitragThema: Re: Selbst erfundene Charaktere ?   Mi Apr 13, 2011 9:42 pm

Mir würde denke ich so was wie eine Böse Sailor Kriegerin oder so vorschweben aber das lass ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen Wink
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Selbst erfundene Charaktere ?   Mi Apr 13, 2011 11:54 pm

Eine ganz neue oder die böse Variante einer der bekannten Sailors?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takahito
Gast



BeitragThema: Re: Selbst erfundene Charaktere ?   Do Apr 14, 2011 8:11 am

Eine neue Variante, ich mag keine Wiederholungen zu dem (wie sicher einige wissen Wink ) hab ich eine sehr lebendige Fantasy was mir dann dabei hilft was neues zu Entwickeln Wink Wenn ich dann Fertig bin mit Steki usw werde ich mich dann auch Anmelden was aber auch etwas dauern wird Smile
Nach oben Nach unten
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Selbst erfundene Charaktere ?   Do Apr 14, 2011 2:14 pm

Wird neugierig erwartet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selbst erfundene Charaktere ?   

Nach oben Nach unten
 
Selbst erfundene Charaktere ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Bahnschranken ,selbst gebaut
» Einen sehr einfachen Frästisch selbst gemacht
» Resinteile selbst herstellen
» Wenn Spotter selbst einen Fotohügel bauen....
» Elisabeth Rank - Und im Zweifel für dich selbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Allgemein :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: