StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sera Myu (Sailor Moon Musicals)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Sera Myu (Sailor Moon Musicals)   Mo Apr 18, 2011 9:00 pm

Hach...das mußte sein. Dieser Thread muss sein. Ich glaube ich werde hier nette Videos posten und überhaupt kann man sich hier über Sera Myu unterhalten. Wer mag Sera Myu noch? Laughing cheers Yay!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunsaito

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Sera Myu (Sailor Moon Musicals)   Mo Apr 18, 2011 9:15 pm

Ich kanns gar nicht leiden... Twisted Evil

Okay, ich steh natürlich total drauf ^^ Find da so viele Lieder total schön, vor allem aus Black Lady gibts so einige, die mich total begeistern und zudem noch "Sailor War Supreme", allerdings die Version mit Anza aus "Sailor Stars - Kaiteiban" ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Sera Myu (Sailor Moon Musicals)   Mo Apr 18, 2011 9:20 pm

Du darfst natürlich demonstrieren was für einen Song du meinst. Wink Vorausgesetzt er ist auf YouTube. Laughing Wobei...YouTube hat alles. *g* Sprich: Postet ruhig eure Videos, ich werd das sehr bald auch tun. Oh je...*lach* Shocked Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunsaito

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Sera Myu (Sailor Moon Musicals)   Mo Apr 18, 2011 10:01 pm

Na gut ^^

































Hier wird Anza verabschiedet... Naoko Takeuchi kommt auch zu ihr auf die Bühne:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Sera Myu (Sailor Moon Musicals)   Fr Apr 22, 2011 8:37 pm

Sailor War ist toll. *-* Irgendwie bekommt man Gänsehaut von dem Song und der Performance. *zu Keiko schielt* Im positivem Sinne. Wink

Sorezo no Elegy...mein Gott, das ist so traurig. Und so powerful. Ich liebe es. *g*

Warte ich poste das mal hierher soweit. Bin momentan am Netbook und mein Akku ist wohl bald alle. *lach* Ich mach dann später weiter mit meinen Kommentaren, falls das hier jemanden überhaupt interessiert. *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunsaito

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Sera Myu (Sailor Moon Musicals)   Sa Apr 23, 2011 8:14 am

Bei "Sailor War" find ich zwar auch die einfache Version gut, aber die "Supreme" find ich eben soooo stimmungsvoll! Ist eines meiner liebsten Lieder Smile Und bei "Sorezore no Elegy" ist die Anza-Version soooo emotional! Die anderen Moons wirken richtig emotionslos im Gegensatz zu ihr bei dem Lied, wobei es auch eine Anza-Version gibt, die nicht sooooo toll ist wie die eine.

Hier mal andere Versionen:

Marina:


Fumina:


Anza (andere Version):


Und mich interessieren deine Kommentare schon Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Sera Myu (Sailor Moon Musicals)   Sa Apr 23, 2011 3:50 pm

Gott...ich liebe den Song von Seiya und Usagi. *-* Überhaupt Anzas Stimme ist einfach unique. Ich weiß nicht, ich könnte ihr ewig zuhören. Aber auch Seiya in First Stage mag ich irrsinnig. Mir gefallen vorallem auch die Performances der Three Lights im First Stage. Ich finde die bringen das perfekt. Und der Witz und Charme. *lach*

Auch Pluto ist toll in den Musicals. *-* So emotional, man kann richtig nachfühlen wie es ihr geht mit ihrer Situation. Ich finde besonders die Szene toll wo sie Beryl (?) klarmacht, dass es ihr nicht alleine so geht mit der unerwiderten Liebe. Überhaupt finde ich Pluto eine bemerkenswerte Persönlichkeit der viel zu wenig Beachtung geschenkt wird meiner Meinung nach.

Ich frag mich jedoch warum jeder den Song von Galaxia so toll findet. *g* "Crush Crush Crush and Demolish." lol Aber irgendwie ein Ohrwurm den du niemals los wirst. XDDD

Oh ja..die Verabschiedung war so emotional. Eine weinende Haruka auf der Bühne *lach*....das war einfach genial. So richtig emotional alle, jeder seelig gerührt. *g* Und Anza heulend. Das hat so richtig gepasst. XDDD

Wen ich einfach genial fand war die Darstellung von Kakyuu. Die Stimme hat mich einfach umgeworfen. Die Performance war majestätisch. *-*

Eine emotionslose Anza? *lach* Ist das überhaupt möglich? XDDD Also ich finde in dem Video ist sie überhaupt nicht emotionslos. Und im Vergleich zu den anderen bringt sie es sowas von großartig rüber, wirklich passend zu Usagi. Fumina wirkt mir in dem Song zu verschüchtert und schüchtern ist Usagi nun wirklich nicht. Mhm.....

Chibiusa ist auch süß. *-* *gg* Ich muss mal den Song raussuchen. "Mata Mata Chibiusa desu." oder so heißt der doch oder? *grübel*

Ich habe eben ein paar Videos gefunden die vom allerersten Musical sind, nämlich "Gaiden Dark Kingdom Fukkatsu Hen".

Bei diesem hier gefällt mir der Auftritt von Luna und obwohl ihre Stimme grausam ist finde ich, dass sie doch zu diese Szene passt. Auch der Song "Best 4 Couples" gefällt mir sehr gut.


La Soldier *-* ..alle mal in normaler Kleidung. *gg* Ganz am Anfang:


Der 'Vacation Song' Laughing "Sea Sea Sea" .... cheers


Hier ganz am Schluss Minakos Song *-*:


Zum ersten Musical sag ich nur: Monsterstab, Horror Kostüme und Perücken. *g* Sailor Moon hätte Queen Beryl eigentlich garnicht mit Magie attackieren brauchen sondern einfach nur den Monsterstab werfen. Laughing Wäre völlig ausreichend gewesen. lol!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sera Myu (Sailor Moon Musicals)   

Nach oben Nach unten
 
Sera Myu (Sailor Moon Musicals)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstagsgrüße vom Fairy Piece
» Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
» Sailor ,Pudel-Retriever-Mix 12 Jahre
» Harvest Moon Bauer
» N.K. Jemisin - Dreamblood: The Killing Moon & The Shadowed Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Offtopic :: Laberthread-
Gehe zu: