StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Frohe Ostern!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Frohe Ostern!   So Apr 24, 2011 4:25 pm

Frohe Ostern!


sprich:
Eigentlich wäre ein nettes Bildchen angebracht und war auch so geplant, aber... ich gestehe, ich bin nicht dazu gekommen und hatte auch nicht wirklich DIE große Motivation mich kreativ zu betätigen. Vorallem nachdem mein tablet die nette Eigenschaft entwickelt hat, sich einfach abzuschalten (,wenn es keine Lust mehr hat?).

Abgesehen davon hat man mir ein Notizbuch und einen Korb mit Süßigkeiten geschenkt. Was vielleicht, (ziemlich sicher) im Nachhinein betrachtet, ein Fehler war. Zumindest hat dieses Geschenk, das die größte denkbare Umarmung absolut und umstandslos verdient hat (Ja, ich bin mitunter sehr leicht glücklich zu machen), dazu geführt, dass ich heute denkbar faul und absolut unproduktiv bin.

Ergo, kein Bild, nur ein kleiner Text, der hoffentlich zur allgemeinen Erheiterung beträgt.

Im Moment fühle ich mich wie eine Schlange, die einen Elch gefressen hat und rolle mich höchstens (!) gemächlich auf die andere Seite, wenn mich die Sonne zu sehr blendet.
Ich habe 23 wirklich gute Blogtexte über Gleichberechtigung, schlechte Musik, asiatische Horror Filme und Insiderwitze für Verlagsmenschen, Bürogeplagte und Übersetzer gelesen, 4 alte CDs nach Jahren wieder angehört und eine davon für grausig befunden, 2 neue Bücher bei Amazon geordert, von denen eines "The Valley of the Dolls" und eines ein sehr langes, sehr wütendes Wirtschaftsessay ist, 9 Tassen schwarzen, kalten Kaffee getrunken, 14 messenger Kontakte, die ich sowieso nicht benutze, aus meiner Liste gelöscht, sowie 439 alte mails, mir dreimal die Nägel lackiert, 7 links zu online-movie-streams gespeichert, 3 Filme davon halb angesehen, erst eine Zigarette geraucht... und beabsichtige dieses, das Nichtstun, heute den ganzen Tag weiter zu tun bzw. zu vertiefen.

Will heißen: Ich hoffe, es geht euch genauso und ihr verbringt ein paar schöne Feiertage mit nicht allzu nervigen Familien, fürsorglichen Omas/Eltern und der trägen Zufriedenheit zu wissen, dass spätestens ab Dienstag keine Schokolade mehr auf den Tisch kommt und deshalb alles gar nicht so schlimm ist.

Die große Comebackfete des Sohnes des Vaters und des heiligen Geistes feiere ich persönlich nicht. (Fruchtbarkeits-Frühlingsfest finde ich da irgendwie verlockender...) Aber allen, die es tun, wünsche ich auch dabei eine denkbar schöne und evtl. besinnliche und glückliche Zeit, die hoffentlich auch danach noch anhält.
Insbesondere der bezaubernden, liebenswerten, intelligenten, genialen, unerreichten, ganz besonderen Frau, die als Kind fragte: "Was soll Jesus denn mit Geld? Der ist doch schon tot!"
Und die, im Gegensatz zu mir und vielen anderen Ignoranten, wenigstens weiß warum man Ostern feiert.



Habt schöne Feiertage Wink

Lg

Keiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Frohe Ostern!   Di Apr 26, 2011 2:27 am

*lach* Ich schließe mich an und hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. Hach, das ist wieder eine Kurzversion. Laughing Aber durchaus ausreichend denke ich.

albino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frohe Ostern!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Ostern
» Frohe Ostern wünscht das Heaven&Hell!
» Nähanleitungen * Ostern-Frühling*
» Fensterdeko
» Paris Orly Ostern 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Allgemein :: News-
Gehe zu: