StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mika gibt sich die Ehre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Mika gibt sich die Ehre   Mo Apr 25, 2011 10:52 pm

So auch wenn mein Stecki noch nicht ganz fertig ist wollt ich mich zumindest schon mal Anmelden Smile Einige kennen mich noch als Takahito aus dem Power of Eternety SM RPG oder auch aus den ein oder anderen SM RPG. Für die wo mich noch nicht kennen:

Ich komme aus Bayern, bin 29 und bin sehr Fantasy reich, GFX gelegentlich ein wenig, bin in RPGs unterwegs und auch Aktiv. Falls es noch Fragen oder der gleich gibt nur her damit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   Di Apr 26, 2011 2:31 am

Halli Hallo Taka und willkommen im Forum. Laughing Schön, dass du dich schon mal zu Wort gemeldet hast. Wir sind dann mal gespannt auf deinen Steckbrief und ich hoffe auch du hattest ein schönes Osterfest. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   Di Apr 26, 2011 10:23 am

Es lebe der Freistaat! *gg*
Vielleicht gehn wir ja doch mal zusammen was trinken Taka. Das bietet sich einfach so an... (Kaffee und alkoholfreie Getränke *hust* Ich trinke ja nicht.)

Freut mich, dass du jetzt sozusagen offiziell da bist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   Di Apr 26, 2011 12:00 pm

Schönes Osterfest hatte ich sicher ^^ Vor allem mit 2 Wochen Urlaub die nun leider ja Vorbei sind, aber wenigstens ist die Woche nicht mehr so lange ^^. Ja Keiko das kann gut mal passieren, sollten vielleicht mal Msn oder so mal Austauschen bei Gelegenheit dann kann man da sicher was Arrangieren. Zum Thema Stecki kann ich soviel sagen das ich bei ihm mal etwas Gründlicher Recherchieren musste warum wird an der Stelle noch nicht Verraten sieht man dann an der BW dann. Leider kam ich eben in meinen Urlaub kaum dazu und wenn dann musste auch gründlicher als Sonst gearbeitet werden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   Sa Apr 30, 2011 12:11 am

Hey, du weißt gar nicht wie glücklich du mich mit der Erwähnung der Mirage A.w. gemacht hast *lach* Wir sind gerade am Kommentar schreiben. Du bekommst also unsere Rückmeldung auf deinen Steckbrief sofort/bald.

Urlaub... Ur... laub... Komisches Wort. Nie gehört. Kenn ich nicht. *lach*

Wie bist du auf die Idee mit Mika gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   Sa Apr 30, 2011 6:34 pm

Irgendwann kam ich mal auf die Spontane Idee einen Char zu Spielen der ein Klon wäre und aus den Zellen der Sailor entstanden wäre. So nach und nach habe ich dann die Feinheiten der Geschichte Entwickelt. Sehr viel Wert lag ich hier bei dem Char auf den Charakter der eine Mischung aus ihren Sagen wir mal "Eltern" bestand. SO hat sich die gute Entwickelt. Eine genauere Antwort zum Char bekommst du noch im BW Thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   Sa Apr 30, 2011 10:34 pm

*räusper* Taka, es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich habe Neon Genesis Evangelion gesehen und dass Rei eine Art lebloser Menschenkörper ist, kein normaler Mensch also ähnelt doch sehr deiner Charakterbeschreibung. Nicht dass es etwas schlimmes ist, du kannst es mit deinem Charakter gerne verbinden. Nur zu behaupten, dass es freie Erfindung war ist absolut lächerlich. Entschuldige. Dass der Charakter nicht direkt derselbe ist, ist schon klar, aber ich halte ihn eher für zusammengewürfelt. Also verschiedene Charaktere in einem vereint, aus verschiedenen Animes. Ich selbst habe nur Sailor Moon und Neon Genesis Evangelion davon gesehen. Also behaupte im Bewerbungsthread bitte nicht, dass du nur das Bild von Rei genommen hast wenn man dich auf gewisse Dinge aufmerksam macht. Es ist ja in Ordnung, wenn er zusammengewürfelt ist, solange du Spaß daran hast und der Charakter zur Geschichte passt. Aber etwas so offensichtliches zu leugnen, finde ich schon ziemlich dreist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   Sa Apr 30, 2011 11:19 pm

Ich weiß das ich an diesen Char selbst gearbeitet habe, das einige Elemente Ähnlich sind mag sein, aber ich habe sicher nichts zusammengewürfelt. Aber es liegt wohl am Auge des Betrachters würde ich mal Sagen. Ich kann nur sagen das ich weiß das ich mich selber hingesetzt habe und daran gearbeitet habe. Ich verbiete mir solche Unterstellungen. Die Story ist selber überlegt, beim Charakter hab ich versucht Stärken und Schwächen der Sailors mit einzubringen. Bei NGE ist Rei eher ein Ruhige Char und Verschlossen gegenüber ihrer Umwelt. Richtig sie ist ein lebloser (oder eher Leblose Körper) und ein Klon aus Lilith und Shinjis Mutter. Das beide ein Resultat der Gentechnik sind das haben sie Gemeinsam und dann war es das.Zum Gegensatz dazu ist Mika eine junge Frau die Selbstbewust ihren Weg geht, Fremden gegenüber aber eher mit Misstrauen Begegnet .Das einzigste was bei ihr zusammengewürfelt ist ist, Logischerweise, ihr Wesen. Zusammengewürfelt aus den anderen Sailors da aus ihren Zellen sie geschaffen wurde mit einigen Teilen eines Überirdischen Wesens, wie es Dr. Tomoe ja mit den 5 Hexen auch machte im Manga, hinzu kommt eben noch Teile die aus seiner Forschung mit den Dämoneneiern Resultierten. Also von dem her Stimmt das schon das es von mir kommt Rolling Eyes Nur deswegen fast an den Pranger gestellt zu werden lässt mir meine Nackenhaare Aufstehen *Seufz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   Sa Apr 30, 2011 11:54 pm

Taka, oder hier Mika, ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe lediglich die Sache richtig dargestellt, denn es ist offensichtlich, dass dein Charakter sehr große Ähnlichkeit mit Rei aus NGE hat. Wer den Anime gesehen hat, kann das rauslesen. Es bezweifelt hier keiner, dass du hart an deinem Charakter gearbeitet hast. Um Gottes Willen.
Nur zu sagen, dass du nur das Bild von Rei übernommen hast, hat mich ärgerlich gemacht, weil es einfach nicht stimmt. Es ist nichts dabei zu sagen, dass Rei dich inspiriert hat. Aber zu behaupten, dass sie frei von dir erfunden wurde, finde ich schon ziemlich dreist. Wahrscheinlich hattest du aber wohl eher gemeint, dass dein 'zusammen gewürfelter' Charakter (ich weiß, das siehst du nicht so, aber ich verstehe unter einem 'frei erfundenen Charakter' einen vollkommen unabhängigen Charakter fern von jeglicher TV Sendung und dergleichen, und wie du bemerken wirst, wenn du dich ein wenig damit beschäftigst, haben viele Charaktere aus TV Sendung, Büchern, Filmen etc. auch Ähnlichkeit mit anderen, weil sie durch andere Charaktere inspiriert wurden) von dir in dem Sinne frei erfunden wurde, da er aus vielen verschiedenen Elementen zusammengesetzt worden ist, die dich inspiriert haben. Wie gesagt, und ich möchte das nocheinmal betonen, es ist jeder Charakter hier willkommen der zu der Story passt. Von daher, sehe ich da kein weiteres Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   So Mai 01, 2011 12:11 am

In dem Sinne begraben wir das Kriegsbeil würde ich sagen Smile Ich schau mal das ich den Rest noch fertig bekomme und dann Scheiß mich in die Farbanlage (Sprich Färb mich ein)

Aber noch ne andere Frage anderorts, sehe ich das Richtig das ihr nur Partnerschaften mit Sailor Moon Boards eingeht ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   So Mai 01, 2011 1:39 am

Prinzipiell nehmen wir gerne Foren/Seiten die nichts mit SailorMoon zu tun haben an. Insofern sich ihre Inhalte inetwa mit unserem Forum vereinbaren lassen.
D.h. ein gewisser Bezug sollte gegeben sein (rpg Foren, zum Beispiel, oder Seiten zum Thema Anime). Dabei gibt es natürlich auch Inhalte, die wir grundsätzlich ablehnen. Inhalte, die wir auch hier im Forum nicht sehen wollen.
Solche Anfragen löschen wir sofort und komplett.
Abgesehen davon gibt es bei bei der Frage, ob wir eine Seite als Partnerseite annehmen, einige Punkte, die wir besonders beachten. Darunter fallen etwa Rechtschreibung, Sorgfalt bei der Gestaltung, Konzept, Umgang mit Usern und Vollständigkeit der wichtigsten Hinweise und Regeln.
Im Endeffekt bleibt es eine subjektive und von Außenstehenden unanfechtbare Entscheidung. Manchmal fällt es uns schwer Anfragen abzulehnen.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   Di Mai 03, 2011 8:03 am

Hallo^^
Auch ein herzliches Willkommen von mir:)
Tut mir Leid dass ich mich erst so spät mede, aber ich hatte zuhause ziemlich viel zu tun.

Schön dass du jetzt auch dabei bist.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mika Sato



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 35
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   Di Mai 03, 2011 11:01 pm

Ganz meiner Seits Smile Wir beide hatten ja schon mal Kurzzeitig im Tsuki Shunen die Ehre. Die Dunkele Ausgabe von Usagi, vielleicht erinnerst du dich ja noch Verschwommen. Und wegen der Späten begrüssung sag ich nur RL geht immer vor Smile

lg


Mika
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://battle-of-gods.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mika gibt sich die Ehre   

Nach oben Nach unten
 
Mika gibt sich die Ehre
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LULU möchte sich vorstellen
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Tuning für den FW-06
» Heck dreht sich ums Heckrohr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Offtopic :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: