Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zugangseinschränkungen

Nach unten 
AutorNachricht
Nanami Himitsu
Admin
Nanami Himitsu


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 41

Zugangseinschränkungen Empty
BeitragThema: Zugangseinschränkungen   Zugangseinschränkungen EmptySa Apr 30, 2011 5:26 pm

Da wir nun doch langsam mehr werden, habe ich Zugangsbeschränkungen eingeführt. D.h. dass ab sofort nicht mehr alle Kategorien für jedes Mitglied oder für Gäste zugänglich sind. Die User werden in entsprechende Rollengruppen eingeteilt und je nachdem welcher Gruppe ihr angehört, habt ihr bestimmte Schreibrechte. So soll sichergestellt werden, dass sich gute sowie böse Gruppen nicht gegenseitig blockieren oder ausspionieren. Laughing Wobei wir bei letzterem doch hoffen, dass ihr das schon moralisch nicht tun werdet. Sonst macht es ja keinen Spaß mehr. Razz

Ich habe an euch User da noch eine Bitte: Solltet ihr Probleme mit dem Zugang zu einem Thread haben, wendet euch bitte an mich. Fehler können passieren und ich werde mich schnellstmöglich um das Problem kümmern. Smile Nur keine Scheu, her mit der PM. *lach*

Eure

Nanami
Co-Admin
Nach oben Nach unten
 
Zugangseinschränkungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Allgemein :: News-
Gehe zu: