StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jedite (Jack Dyte)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Jedite (Jack Dyte)   Mi Mai 11, 2011 2:24 am

Jedite



Name: Jedite
Alter: ungefähr 20
Geschlecht: männlich
Evtl. Identität: Jack Dyte

Äußeres Erscheinungsbild:

Jedite wirkt äußerlich gepflegt und bewahrt stets Haltung. Er hat blondes, kurzes Haar und blaue Augen, eine blasse Haut und ist ca. 1,75m groß. Er ist schlank und durchaus attraktiv.
Im Allgemeinen trägt er eine Uniform des Königreiches des Dunklen, welche ihn gleichzeitig als General zu erkennen gibt. Incognito wählt er überwiegend Verkleidungen, welche seine charakterlichen Merkmale unterstreichen.

Charakter:

Jedite ist Einzelgänger. Er zieht es vor, allein zu arbeiten und duldet keinen Konkurrenz neben sich. Stark selbstbezogen, egoistisch und ehrgeizig ist er gleichzeitig jedoch ein Feigling und lässt andere die Drecksarbeit für ihn erledigen, läuft es mal nicht so wie er es sich vorstellt.
Zu seinem arroganten Allgemeincharakter gesellt sich zudem eine machohafte und auffallend frauenfeindliche Gesinnung. Aus diesem Grund neigt Jedite sehr schnell dazu, weibliche Kontrahenten zu unterschätzen.

Besondere Fähigkeiten, Schwächen und Talente:

Jedite besitzt aufgrund seiner Verbindung zum Königreich des Dunklen die Fähigkeit, mit dunkler Energie umzugehen. Ebenso ist es ihm möglich, technische Geräte und Maschinen zu manipulieren. Auch die mentale Beeinträchtigung von Menschen beherrscht er begrenzt. Letztlich kann er fliegen/schweben und sich mittels eines Portales über große Distanzen teleportieren.

Lebenslauf:

Als ehemaliges Mitglied der Leibwache Prinz Endymions fiel Jedite schliesslich dem Einfluss Königin Perillia's zum Opfer und schloss sich dem Königreich des Dunklen an. Er wurde zu einem der vier Generäle ernannt und war maßgeblich am Angriff Perillia's auf das Königreich des Mondes beteiligt. Er fiel ebenso wie seine Verbündeten durch den Einsatz des Mondzepters.
Reinkarniert war Jedite schliesslich der erste General, welcher die Aufgabe erhielt, Energie für eine erneute Erweckung Metallia's zu sammeln. Somit traf er auch als erster auf Sailor Moon und ihre Verbündeten und wurde zum erklärten Erzfeind von Tuxedo Mask. Jedite's Pläne wurden zumeist von Sailor Moon durchkreuzt, doch gelang es ihm durchaus, Energie zu sammeln.
Sein größter Fehler jedoch bestand darin, den Lieblingsyouma Perillia's zu opfern, woraufhin sie ihm ein Ultimatum stellte: Sollte er Sailor Moon nicht endgültig besiegen, würde sie ihn ersetzen. Überraschend gelang es ihm, Sailor Moon in eine Falle zu locken und sogar ihre wahre Identität herauszufinden, doch letztlich unterlag er nicht zuletzt durch seine Arroganz selbstverschuldet. Er floh, wurde jedoch von Perillia mit dem ewigen Schlaf bestraft.

aktuelle Situation:

Seit Jedite's Verbannung ist bedeutend mehr Zeit verloren vergangen als beispielsweise für Sailor Moon. Grundlegende Veränderungen sind eingetreten, auf die sich der junge General wird einstellen müssen. Das Königreich existiert nicht mehr. Er selbst muss mit der Situation fertig werden, versagt zu haben und seiner Königin nicht gerecht geworden zu sein. Ebenso sind seine Lebensgrundlage, seine Existenzberechtigung und nicht zuletzt auch sein "zu Hause" verschwunden. Diese Leere zu füllen wird wohl Jedite's erste große Aufgabe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jedite (Jack Dyte)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fitti - Jack Russel - geboren Oktober 1998
» Jack Sparrow's Compass, M1:1 FERTIG
» Jack Sparrow's Kompass, 1:1
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» Pandora Hearts: Kapitel 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Allgemein :: Charakterbewerbung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: