Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bücher, Games, Filme, Musik ...

Nach unten 
AutorNachricht
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Bücher, Games, Filme, Musik ... Empty
BeitragThema: Bücher, Games, Filme, Musik ...   Bücher, Games, Filme, Musik ... EmptySa Mai 21, 2011 11:33 pm

Alles, was damit zu tun hat.

Was lest ihr, schaut ihr, spielt ihr, hört ihr am liebsten oder gerade eben und warum?


Bei mir ist es lesetechnisch im Moment "Saffron and Brimstone: Strange Stories" von Elizabeth Hand.
Eine Sammlung merkwürdiger, interessanter, faszinierender Kurzgeschichten, die immer irgendwo zwischen harscher Realität und leichter Traumwelt zu hängen scheinen. Dabei immer etwas düster, gerade heraus, nicht schonend, aber nie übermäßig grausam. Irgendwie haben sie diesen "Gebüsch im Hinterhof"-Charme.
Die Charaktere kann man sich leicht als Bekannte oder sogar Freunde oder Familienmitglieder vorstellen. Man hat das Gefühl, dass man es mit besonderen, aber nicht unmöglichen Leuten zu tun hat, die durchaus irgendwo im echten Leben ihre Wurzeln haben dürften.
Für mich sehr angenehm zu lesen, auch mal zwischendurch, um etwas zu entspannen.

Was Musik angeht, hänge ich gerade etwas in der Schwebe. Ich suche noch das ideale Sommeralbum, aber bisher hat keine meiner bevorzugten Bands eine entsprechende Glanzleistung abgeliefert... Was hört ihr? Vielleicht ist für mich etwas dabei ^.^

Nach oben Nach unten
 
Bücher, Games, Filme, Musik ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Offtopic :: Laberthread-
Gehe zu: