StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Krankenhaus   Mo Mai 30, 2011 11:50 pm

Ein riesiges Krankenhausgebäude das eher einem Shoppingcenter gleicht als einem Krankenhaus. In ihm findet man zahlreiche Stockwerke. In einem alleine befinden sich zahlreiche Shops und Unterhaltungsanlagen um die Patienten bei Laune zu halten. Das Gebäude besteht hauptsächlich aus Glas und ist offenherzig gebaut, mit vielen Pflanzen ausgestattet und läßt viel Licht zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Mai 31, 2011 1:01 am

1.

Sie schlenderte durch den Flur der riesigen Abteilung für Leukämie Kranke. Das Elend das sie sah berührte sie zu tiefst. Es war quälend Menschen allen Alters hier zu sehen. Es war ein Ort an den sie kam um Hoffnung zu verbreiten. Denn sonst gab es bei manchen Fällen nicht viel. Am meisten berührte es sie, wenn es junge Menschen waren, die noch nicht einmal richtig gelebt hatten. Manche davon hatten keine Hoffnung, kämpften tapfer gegen diese Krankheit. Einige davon schafften es, aber leider nicht alle. Gerade diese Leute hatte Nanami besonders im Auge. Auch wenn es sie oft so belastete, war es ihre Aufgabe ihnen Hoffnung zu spenden. Sie bewunderte diese Menschen. Sie waren stärker als sie glaubten. Wenn es wirklich darauf ankam.

Sie hielt bei einer Zimmertür an und sah hinein. Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen als sie das kleine Mädchen sah, welches aufgrund der Medikamente bereits keine Haare mehr hatte, aber trotzdem noch so tapfer lächelte. Heute hatte sie Besuch. Es war schön anzusehen, dass es immer noch Menschen gab die sich um ihre Mitmenschen kümmerten in jeder Lebenslage.

Nanami hatte bereits viel gesehen. Kein Wunder, sie war schon unzählbar alt. Das was sie gesehen hatte war leider nicht alles positiv. Manche Menschen kümmerten sich nur um sich, waren viel zu beschäftigt mit sich selbst als auch nur den Gedanken daran zu verschwenden an jemand anderen zu denken. Manche davon taten es mit Absicht, widerrum manche merkten es nicht einmal. Wieder Andere wurden so sehr eingeteilt, dass ihnen garnichts anderes übrig blieb.
Was auch immer es war, Nanami wünschte sich oft, dass es anders wäre. Diese Menschen hier, in dem Zimmer des kleinen Mädchens, waren gute Beispiele für Menschen die sich wirklich kümmerten. Selbst wenn sie soviel selbst zu tun hatten. Oh ja, das hatten sie bestimmt.
Nachdenklich lehnte Nanami sich gegen den Türstock und lächelte vor sich hin. Sie war in ihrer Geistform und niemand konnte sie sehen. Naja, es gab schon Menschen die das konnten, allerdings bezweifelte Nanami, dass es in diesem Krankenhaus jemand gab der es konnte. Dazu mußte man schon befähigt sein. Ein Tempeldiener vielleicht, oder jemand der spirituell veranlagt war. Jemand der eine Bestimmung hatte. Nanami wußte es garnicht so genau. Es gab sehr wenige die es konnten und selbst Nanami hatte in ihrem Leben bisher nur zwei davon getroffen. Wobei sie sich bei einer von ihnen nicht sicher war, ob sie von ihrer Existenz wußte.
"Ach, was denke ich da schon wieder. Wenn mein Kopf doch nur einen Knopf hätte auf den ich drücken könnte um all diese Gedanken loszuwerden. Ich denke doch wirklich über alles nach." dachte sie sich. In dem Moment kam auch schon der Arzt herein und marschierte geradewegs durch sie hindurch. Nanami seufzte. Sie spürte zwar nichts, dennoch war es komisch. "Wenn die Menschen nur wüßten." murmelte sie leise und hob ihre Hand in der eine Kerze erschien. Lächelnd zeichnete sie mit dieser Richtung Mädchen ein Kreuz in die Luft. Eine angenehme Atmosphäre entstand im Raum und plötzlich wirkten die sich darin befindenden Menschen glücklich. Zufrieden nickte Nanami und machte sich auf den Weg ins nächste Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mo Jun 20, 2011 4:45 pm

~~~ Einige Zeit später.....

"Puuuuh." seufzte Nanami und ließ die Kerze in ihrer Hand verschwinden. Mit der nun freien Hand wischte sie sich über die Stirn. Obwohl sie eine Geistperson war und dadurch nicht müde wurde reagierte sie plötzlich recht menschlich. Die Geste, die üblich an einem ermüdeten Menschen war, hatte sie sich nicht abgewöhnt, oder einfach nicht abgewöhnen wollen. Es war auch eher ein Ausdruck ihrerseits, dass sie ihre Arbeit soeben getan hatte.
Sie blickte zum Himmel hoch. Seltsamerweise hatte sie seit einiger Zeit so ein Gefühl, dass etwas in der Luft lag, das sie bedrohen könnte. "Lächerlich..." wischte sie den laut ausgesprochenen Gedanken wieder fort. "Ich mache mir wie immer zuviele Gedanken. Was sollte denn sein." Sie ließ sich auf den Stufen vor dem Krankenhaus nieder. Ihre Arbeit war hier getan. Für heute. Definitiv. Sie blickte einen kurzen Moment rückwärts um sich zu vergewissern, dass es wirklich so war. Doch da holte sie dieses seltsame Gefühl wieder ein, das sie schon seit einiger Zeit versuchte zu unterdrücken. Ein leichtes seufzen entkam ihr. Eher ungewollt und viel zu laut. Nicht, dass es jemand hätte hören können. Doch dieses Gefühl wurde immer stärker. Zwar nur ein klein wenig, wie als käme es bedrohlich näher, aber dennoch nur in langsamen Schritten.
Naja....wie dem auch sei. Sie sollte weitermachen. Sie hatte heute noch einiges zu tun. Schwungvoll richtete sie sich auf und ließ die Kerze in ihrer Hand wieder erscheinen. Doch da ... sie spürte einen leichten Luftzug und hielt instinktiv die Hand vor die weiße Kerze, die niemals herunterbrannte und immer gleich groß blieb. Ein leichtes Zittern ihres Körpers konnte man erkennen. Fürchtete sie sich etwa? Als der normal leichte Windstoß vorüber zog atmete sie erleichtert aus und blickte sich um. War wohl....nur Einbildung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Domino City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: RPG :: Schauplätze :: Tokio & Umgebung-
Gehe zu: