Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einkaufsviertel

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Minako Aino




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

Einkaufsviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Einkaufsviertel - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 1:44 am

,,Oh ja das denke ich" meinte sie nur noch weiter, um sie ein wenig zu ärgern und zu hoffen das sie eine Schwachstelle erwischte. ,,Das ich nicht Lache Prinzessin der Venus. Ich weiß mehr als du Ahnst.." woher wusste sie, dass Minako die Prinzessin der Venus war. ,,Woher weißt du das ich die Prinzessin der Venus bin?" fragte sie Mika schließlich, dass wusste selbst sie bis heute nicht. Hatte ihr Artemis etwas verschwiegen gehabt? Das konnte sie ihrem weißen Kater allerdings nicht wirklich zutrauen, was sollte es ihm bringen es ihr solange verschwiegen gehabt zu haben?
Nach oben Nach unten
Mika Sato




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 42
Ort : Bayern

Einkaufsviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsviertel   Einkaufsviertel - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 7:58 pm

"Das wüstest du Blondchen wohl gerne" sie Kicherte leise vor sich hin verschwand kurz und Tauchte hinter der Kriegerin wieder auf "was mich angeht weiß ich genug. Überlege doch Sailor Venus..." mit diesen Wurden verpasste sie der Blonden Kriegerin einen Kräftigen Tritt...
Nach oben Nach unten
http://battle-of-gods.forumieren.com/
 
Einkaufsviertel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: RPG :: Schauplätze :: Tokio & Umgebung-
Gehe zu: