Omen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Minako meldet sich ab...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Minako Aino




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.04.11

Minako meldet sich ab... Empty
BeitragThema: Minako meldet sich ab...   Minako meldet sich ab... EmptyMo Jul 25, 2011 11:12 pm

Es tut mir wirklich schrecklich Leid, dass ich diesen Schritt nun machen muss, doch es bleibt mir leider nichts anderes übrig. Ich bemerke bereits seit einiger Zeit, dass dieses Rpg ziemlich inaktiv geworden ist und im Moment nur noch Mika und ich posten... Da ich mehrere Rpgs besitze, weiß ich selber wie schnell so etwas gehen kann, doch man sollte sich die Zeit nehmen mehrere Anfragen und co. zu posten. Leider hat es mir in diesem Rpg sehr stark gefehlt...

Es tut mir wirklich schrecklich Leid, aber vielleicht sehen wir uns in einem anderen Rpg wieder Wink


Liebe Grüße eure ehemalige Minako x3
Nach oben Nach unten
Mika Sato




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 42
Ort : Bayern

Minako meldet sich ab... Empty
BeitragThema: Re: Minako meldet sich ab...   Minako meldet sich ab... EmptyDo Jul 28, 2011 7:48 pm

Ich schlisse mich Mina kurz und Knapp an. Leider ist es schon einiger Zeit so das hier kaum etwas vorwärts geht geschweige denn sich was Entwickelt. Kurz es ist sehr Inaktiv hier geworden was ich sehr schade finde. Aus diesen Grund habe ich mich nach langen hin her überlegen dazu entschlossen ebenfalls das RPG zu verlassen. Ich bitte den Char zu Löschen und ihn NICHT weiter zu geben. Vielleicht begegnet man sich ja in den ein oder anderen RPG mal wieder.

Liebe grüße eure Ehemalige Mika
Nach oben Nach unten
http://battle-of-gods.forumieren.com/
Keiko Tsubaki
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

Minako meldet sich ab... Empty
BeitragThema: Re: Minako meldet sich ab...   Minako meldet sich ab... EmptyMi Aug 03, 2011 8:08 pm

Das macht nichts.

Danke, dass ihr Bescheid gesagt habt. Das ist immer besser als einfach zu verschwinden. Wink

Ja, ihr habt Recht, im Moment ist es etwas ruhig. Allerdings ist das bei relativ wenigen Mitgliedern etwas, das sehr leicht passieren kann, wenn ein paar ausfallen. Dass es in diesem Fall ausgerechnet wir sind ist natürlich unglücklich.
Das Forum wird aber trotzdem weiter bestehen. Es war von Anfang an als ein "Zuhause" gedacht. Ein Ort an dem man schreiben und posten kann, wenn einem danach ist und von dem man nicht fürchten muss, man könnte plötzlich vor dem Nichts stehen. Außerdem als Ort an dem wir die alten Bekannten aus dem gelöschten Power of Eternity Forum, in dem wir uns getroffen und recht gut verstanden haben, wieder sammeln können.

Da unser Plot relativ frei gestaltet ist, seid ihr auf keinen großen Erzähler angewiesen, auf den ihr warten müsstet, um weiter zu kommen. (noch nicht). Das heißt ihr hättet jeden Freiraum euch zu beschäftigen und etwas interessantes zu schreiben, verlagt aber auch Selbstständigkeit und Eigeninitiative. Dieses Prinzip funktioniert immer besser je mehr kreative Mitglieder dabei sind und verlangt logischerweise mehr Einsatz je weniger es sind. Dass man darauf nicht immer Lust hat kann ich gut verstehen.

Trotzdem ist es schade, dass euch das zusammen nicht gelungen ist etwas auf die Beine zu stellen. Ich hatte eure Posts ja mitgelesen und es versprach eigentlich ganz spannend zu werden...
Eine kurze PN an mich oder einen der anderen Admins sollte in so einem Fall eigentlich reichen. Wir hätten uns schon etwas überlegt um euch zu beschäftigen.



Mika, deinen Char werden wir löschen. Es dürfte ohnehin unmöglich sein für so einen schwierigen Char einen passenden Spieler zu finden. Als Gast bist du trotzdem jederzeit gerne gesehen.

Mina, ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit deinen Foren. Gerade wenn du mehrere hast brauchst du natürlich alle Energie die du aufbringen kannst um allen gerecht zu werden. Von daher kann ich deine Entscheidung gut verstehen.

Alles Gute ihr beiden Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minako meldet sich ab... Empty
BeitragThema: Re: Minako meldet sich ab...   Minako meldet sich ab... Empty

Nach oben Nach unten
 
Minako meldet sich ab...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mika gibt sich die Ehre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Allgemein :: Abwesenheiten-
Gehe zu: