StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Usagi ist nun auch mit dabei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usagi Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Usagi ist nun auch mit dabei   So Apr 10, 2011 9:15 pm

Vielen Dank nochmal an Chibiusa die mir nun doch die rolle überlassen hat:)

Ich heiße Elke bin 25 Jahre alt und komme aus Dortmund. Vom beruf her bin ich Erzieherin und arbeite als Ergänzungskraft in einem Kindergarten mit Kindern von 2- 6 Jahren:) Es ist ein toller Beruf, der aber auch sehr stressig sein kann^^

In meiner Freizeit spiele ich in vielen RPGS mit, spiele PS3,Wii und Xbox (aber auch noch andere ältere KonsolenXD) und bastel und mal gerne^^

Ich bin insgesamt ein eher ruhiger Mensch aber wenn man mich kennt kann man sehr viel Spaß mit mir haben.
Ich wohne in einer WG mit meiner besten Freundin und wir schmeißen den Haushalt mal sehr und mal weniger gut:)

Wenn ihr noch Fragen habt fragt einfach^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunsaito

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   So Apr 10, 2011 9:17 pm

Also Kindergarten wäre nichts für mich... da wär ich wohl nach wenigen Stunden mit meinen Nervern am Ende ^^ Wie lange arbeitest du schon mit Kindern? Und wie bist du dazu gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   So Apr 10, 2011 9:20 pm

Wuhu..hm..ich werd das gefühl nicht los..das wir uns bereits aus nem anderen RPG Kennen Elke...achso..willst du evtl men set von Usagi nehmen?? Oder machste dir selber nen Set?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   So Apr 10, 2011 9:20 pm

Da ich zwischendurch die Ausbildung abgebrochen hatte und mich als Floristin versucht hatte habe ich erst im letzten Sommer meine Ausbildung zur Erzieherin beendet und arbeite somit seit fast einem Jahr als staatlich anerkannte Erzieherin, mit der Ausbildungszeit sind es insgesamt 4 Jahre:)

ICh wollte eigentlich schon immer Erzieherin werden und dieses Ziel habe ich verfolgt und umgesetzt^^

@chibiusa
*g* das kann gut sein:) Wo spielst du denn noch so mit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunsaito

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   So Apr 10, 2011 9:21 pm

Na dann freut es mich, dass du in deinem Wunschberuf arbeiten kannst. Ist heutzutage ja nicht ganz selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   So Apr 10, 2011 9:46 pm

Ja wo spiel ich noch..mom da muss ich nachschaun^^

Also
Sailor Moon und der dunkle Kristall (Usagi Tsukino und Lios)
Sailor Moon Tsuki Shounen (Neflite)
Sailor Moon Future Life (Mamor Chiba und Aiyumi Tugarasa)
Spuren im Sand (Vermouth Nightmare)
Starry Night (Raven)
Detektiv Conan (Gin und Haine Otomya)
Conan Edogawa vs Kaito Kid (Gin und Aiyumi Tugarasa)
Konoha High (Madara und Raven)
Okami Revulution (Amaterasu)
Final Fantasy Crisis Core (Sephiroth)
Final Fantasy its´s your Story (Sephiroth und Kiyoshi)
Darkside of my (Scarlet Raven)
Tear of Angel (Darkness of Phönix)
Vampire Nigth RPG (Vivien Romanov)


So dann meine eigenen:

Fere Nefris (Der erzähler und Noctis)
Naruto Legends ( Kamui)
Sailor Moon 6the Generation (Sailor der Macht,Nanami Tugarasa und Mamoru Chiba)
Detektiv´s Lovestory (Gin und Aiyumi Tugarasa)
Velvider ~ eine Magische Schule~ (Haine Otomya und Shouta)
Final Fantasy 7 ~Another Story~ ( Sephiroth~Storyline muss nur noch überarbeitet werden)
#

So das warn se glaube ich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   So Apr 10, 2011 9:49 pm

Ahh ja dann kennen wir uns^^

Ich bin sogar einmal dein ModeratorXD

Im 6th spiele ich deine Usagi und im Tsuki Shunen auch Usagi und Michiru:)


Wobei ich auch schon länger auf der Suche nach einem Final Fantasy RPg bin:)
Kannst du mir mal die Links senden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chibiusa Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 32
Ort : Halle Saale

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   So Apr 10, 2011 9:54 pm

Ah wusste ich es doch ja kann ich machen..ich schick ihn dir per pn^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   So Apr 10, 2011 9:58 pm

Fühl dich jetzt auch von mir offiziell willkommen-geheißen, Elke.
Schön, dass sich die Sache zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt hat. Schön dich hier zu haben Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   So Apr 10, 2011 10:02 pm

Vielen Dank fürs willkommen heißen:)

@Chibiusa
Ja vielen Danke, ich schau gleich nach^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   Mo Apr 11, 2011 12:14 am

Übrigens freue ich mich gerade über deine Erwähnung von Serenitys Eiskunstlauffähigkeiten in deinem Steckbrief. *gg*
Wir waren uns nämlich kurzzeitig etwas unsicher, ob das stimmt oder ob es ein selbst dazu gedachtes Detail sein könnte... und ich habe mich erinnert. *g* Als Kind hatte ich genau ein einziges Sailor Moon Comic Heft, ein Heft, nichtmal ein Manga, und in dieser Episode ging es darum, dass Makoto schlittschuhläuft und Bunny es auch probieren will. Sie meint da, dass sie im Mondkönigreich und in der Zukunft eine hervorragende Eisläuferin ist - und fällt prompt auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Himitsu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   Mo Apr 11, 2011 12:28 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du wirst gerne deine Zeit in unserem Forum verbringen. Smile Dein Steckbrief hat mich begeistert. *lach* Ich hatte das Gefühl dass Bunny Tsukino ihn geschrieben hat. Very Happy Yaaaay! Ha ha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   Mo Apr 11, 2011 7:24 pm

Ja Usagi ist nicht soo begabt im eislaufenXD
Zumindest nicht zu dieser Zeit^^"

Schön dass ich mit meinem Stecki helfen konnte:)

@Nanami
Deshalb schreibe ich Steckbriefe ganz gerne in der ich form , weil ich es irgendwie persönlicher finde:)
Auch wenn die RPGposts dann in der dritten Person geschrieben sind:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiko Tsubaki
Admin


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   Mo Apr 11, 2011 7:34 pm

Ja *g* Ich fand es klasse. Das hat Kindheitserinnerungen wieder hoch gebracht... ich fand damals Makoto so hübsch, hab sie ausgeschnitten und versucht abzuzeichnen... Das war noch was. In der Grundschule irgendwann.

Es ist immer schön, wenn sich jemand für den Steckbrief etwas besonderes ausdenkt. Daher, Daumen hoch dafür, kleines, großes Lob *g* Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usagi Tsukino

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   Mo Apr 11, 2011 7:50 pm

ja danke nochmal^^

Ich werde schauen dass ich heute noch korrektur lese,aber es kann sein dass ich es nicht schaffe dann wird es wahrscheinlich erst am Donnerstag oder Freitag was.Ich muss mal schauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Usagi ist nun auch mit dabei   

Nach oben Nach unten
 
Usagi ist nun auch mit dabei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin auch dabei.......
» Frage: Märklin 60653 Mobile Station auch für Spur 1 geeignet ???
» Ich bin jetzt auch dabei!
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» Kleber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Omen  :: Offtopic :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: